Rollerkauf - Vorschläge und Tipps?


  • Das Ding läuft nicht, noch hat es überhaupt Papiere. Das ist kein Bastlerfahrzeug sondern reiner Schrott, den würd ich nichtmal für 10€ nehmen, schon allein weil das so ein Chinakracher Mist ist.

    ;(
    Das ist nicht nett!!
    Ich wette jemand schafft das ding zu reparieren. Im Notfall kann ich 3-4 DIN A4 Papiere abgeben (Hab genug im Drucker).




    MnKn das ist reiner Spaß... damit hier nicht immer so "ernst" gedacht wird und bissl zu lachen. CedBec weiß ja dass ich Spaß mache ^^



    //Edit: Immerhin hast du dich soeben über ihn infomiert! Es gibt als Nachfrage. :P

  • Hi


    Ich würde nicht so viel Geld in nen Roller stecken, lieber was billigeres, dafür mehr Geld fürs Auto sparen, du wirst es brauchen ;)
    Oder fahr mim Fahrrad, ist fast genauso schnell wien Roller und hält Fit^^
    Zudem sehen meiner meinung nach alle Roller sch**** aus, hatte mir auch keinen gekauft, dafür kann ich mich nun über mein Car freuen :thumbup:


    MFG, Robdeflop®

  • Über nen Auto muss ich mir keine Gedanken machen wir haben bei uns so nen paar schöne Autos rumstehen :D
    Und mit Fahrrad fahre ich ja auch viel nur halt das ich auch öfters mal längere Strecken zurück legen will, was mit Fahrrad zu lange dauert.

  • Wie haben die Leute es eigentlich früher geschaft sich Dinge zu kaufen ohne in sämtlichen Foren nach Meinungen zu fragen? Letzten Endes rät dir doch eh jeder zu etwas anderem. Das hat nicht wirklich eine Aussagekraft über Technik, Haltbarkeit oder sonst was. Naja, an deiner Stelle würde ich mir einen gebrauchten Roller besorgen. Für die kurze Zeit einen neuen zu holen finde ich unsinnig. Mit 18 hast du eh kein Bock mehr auf das Teil.
    Das Geld was du jetzt sparst, kannst du mit 18 schon in geile Felgen investieren. ;)

    LG, Lifestyler

  • Wie gesagt, ich habe nix gegen einen gebrauchten Roller und ich frage hier ja nicht nach euerer Meinung sondern eher frage ich auch nach euren Favoriten, damit ich mir davon auch mal ein paare ansehen kann.
    Außerdem ist es auch so, dass ich mir wahrscheinlich eh nen gebrauchten Roller kaufe(allerdings vom Händler) und das Geld dann spaare, was ich eh gemacht hätte. Ich muss jetzt nicht zwangsläufig all mein Geld in nen Roller stecken. ;)

  • Jetforce ist mir zu teuer, so viel will ich nicht für einen Roller ausgeben ;)
    Aber er ist trotzdem schön auch wenn er viel ähnlichkeit hat mit nem Motorrad.


    PS: Eigentlich sehen alle Roller scheiße aus aber es gibt auch zwichen dieser Scheiße noch unterschiede, scheiße!:D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Den Roller fahre ich ja nicht nur 1-2 Jahre sondern länger ;)
    Und wie du gelesen hast möchte ich eigentlich bei maximal 1.300€ landen und ich habe mir jetzt noch einen rausgesucht für 1200€ (neu) welchen ich wahrscheinlich nehmen werde. Sprit ist kein Problem, Versicherung auch nicht unbedingt, da schon eher Sprit :D
    Und den Roller bekomme ich zum Geburtstag und Wheinachten zusammen(Nicht nur von meinen Eltern vonna ganzen Familie sprich Oma's, Opa's und sowas eben von jedem nen 10er oder so und das reicht dann irgendwo auch;)), weobei ich dennoch 300€ zu tuen werde. Außerdem wenn ich nen schönen Roller sehe der günstiger ist nehme ich auch diesen habe z.B beim Händler einen schönen für 800€ gesehen an dem musste man aber noch zu viel machen :\



    (e) Text (e) Link


    So habe mir nun nochmal beim Händler n paare angesehen, denke werde nen Keeway RY8 SP nehmen mit Sportauspuff und sowas eben, 3500km gelaufen n ganz paar kleine Kratzer(fallen kaum auf) in Orange und schwarz für 950€ :P dazu 1Jahr garantie :D

    2 Mal editiert, zuletzt von CedBec ()

  • Ab 600 bekommste maximal Speedfight 1 ;)
    Speedfight 2 wird momentan gesucht, bei vielen Händlern gibts schon Wartelisten und so nen Zeuges!
    Nen gebrauchter Speedy 2 mit gebrauchsspuren die man sieht ohne genau hingucken zu müssen kostet bei vielen Händlern trz. noch so um die 1300€ ;)


    Aber stimmt schon Speedy ist nen schönes teil ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen