Rollerkauf - Vorschläge und Tipps?

  • Heyho,
    da ich nun im Dezember endlich 15 werde und dann auch Roller fahren wollte ist es nun an der Zeit einen Roller zu besorgen bzw. auszusuchen.
    Dabei habe ich nen Problem undzwar habe ich als Schüler nicht sonderlich viel Geld, da bei mir leider auch keine Jobs für mich als Minderjährigen zur Verfügung stehen.
    Ich habe ein klares Preislimit und habe dabei an so um die 1.300€ gedacht. Der Roller kann gebraucht sein kann aber auch ein neuer sein.


    Ich habe mir natürlich bereits ein paar Roller angesehen wie z.B TPH, SpeedJet RS limited Edition und Speedfight.
    Der TPH sollte 1800€ kosten was leider ein bisschen zu viel ist.(Laut Eltern._.)
    Der SpeedJet RS limited Edition war allerdings sehr Interessant; Wassergekühlt, 2-Takter, 1500€ und dazu 2 Jahre "Abschleppservice" vom Händler und vergünstigte Reperaturen zu der normalen garantie ;)
    Speedfight 3 ist natürlich viel zu teuer, daher dachte ich an Speedfight2 welcher ja zZ hoch im Rennen ist, dafür gibt es bei uns inzwischen lange Wartelisten, wo ich auch mit drauf stehe.


    Ich wollte nun mal von euch wissen was Ihr mir empfehlen könnt, wenn ich sage, dass der Roller sportlich aussehen soll, rellativ gute qualität haben soll und halt auch etwas gescheites sein soll, also was empfiehlt Ihr mir?


    Hier mal Links zu den oben genannten Rollern:
    Piaggio TPH 50 Modell 2011 (Bei uns beim Händler 1850€)
    SpeedJet RS limited Edition (Hier beim Link ist ein ähnlicher, genau den gleichen habe ich nciht gefunden)


    PS: Preis kann auch über 1300€ sein sollte nur nicht zu viel sein..


    Mit freundlichen Grüßen
    CedBec


    //EDIT:
    #Links

    Einmal editiert, zuletzt von CedBec ()

  • ich selber empfehle dir einen nrg :>
    und ja weil ich selber auch einen fahre :P
    siehe hier klicken
    und vll einen aerox , aber laut test sollte der piaggio motor am meisten aushalten :P

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • wenn solche roller sportlich aussehen dann fress ich n besen
    n kymco alter kannst in die tonne tretten.
    ein guter aerox,nrg,tph,jetforce oder was auch immer muss her!

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • Muss Bubbles zustimmen.
    Wie es aussieht legt ihr keinerlei Wert auf Klassig und eigene Handarbeit!


    Mein Vorschlag ist und bleibt der beste!
    Mit genügend mühe (musst eben mal CoD MW3 weglegen und SAMP) kann daraus ein Prachtkerl werden.


    Aber keine sorge!
    Der (mein Vorschlag) fällt auf jedenfall auf!
    Die Frauen werden dir hinter her gucken!!!

  • Du sagst schrott ? :D du hast echt keine Ahnung..
    wenn man auf Lego Tuning steht dann holt man sich nen Rox..
    und wenn du ließt er hat nur 1.300€ dann kann er den rest von deinen Vorschlägen nähmlich auch
    vergessen.. weil um einen guten roller zu bekommen sollte man schon mehr als 1300€ hinlegen..
    weil sonst bekommste nähmlich einen der entweder schon 30k Kilometer runter hat..
    oder der dir nach 2 Wochen unterm Ars*** zusammenklappt.. ;)

  • Was???
    Das ist doch nicht mein Beitrag.


    Fake!!!


    :P


    Ps. so ein hatte ich auch (denn du zitierst hast). hab ihn selbst mit ner schönen Schiemernden Farbe angesprüht und wolla: Müllpresse hallo.

  • Ich zocke nicht von daher wäre schon Zeit da ;)
    Ich suche einen schönen Roller( An na richtig geilen Vouge hätte ich auch interesse)
    Naja er muss nciht zu sportlich sein nur halt da ich nicht so gut bin würde ich es nicht schaffen den Roller alleine auf Vordermann zu bringen ;)


    _____
    Wenn du lesen kannst wüsstest du das ich auch mehr als 1.300 ausgeben kann und würde nur sowas in der richtung wäre mir ganz lieb aber naja ;)

  • du kannst bei uns komplett hergerichtete roller mit 70ccm etc
    komplett neu beim händler für 1700 kaufen (aerox etc.)
    kymco ist einfach ein 4takter scheiß den man als hobbybastler einfach nur wegdrücken kann :P

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • Alter du hast keine Ahnung :D
    1. Ist mein roller ein 2takt !
    2. Läuft der ohne Probleme..
    3. Labert ihr alle nur müll mit Aerox !
    Den jedes 2te Kind fährt weil es denkt es sei cool damit ;)
    Und vorallendingen nur leute die keine Ahnung von rollern haben,
    und sich die Kack steck tuning holen ! Dann kann ich mir auch gleich Lego holen
    und habe mehr spaß !

  • kann


    Aber muss man doch nicht.
    30€ reicht erstmal ;)


    ich hab auch klein angefangen mit einem Fahrrad und... jetzt hab ich sogar schon Räder dran!
    Bald fahr ich damit rum.


    Denk an die Zukunft. Du kannst später mit vollem Stolz sagen.


    "Hey kollege, Hasch Problem?
    Hab voll geile Roller und so selbst gemacht.
    Damals (Vor meine Kauf)
    http://www.ebay.de/itm/Roller-…m20bee390cc#ht_500wt_1202
    Jetzt (nach meine Kauf)
    [Da machste 2 Goldketten an die seite hin dann ist er schon *bling bling*"



    //Edit:
    Geringer Preis? HALLO??? Rede ich an eine Wand??. Meiner kostet unschlagbare 30€!!

  • Ja wie gesagt malso ich möchte den Preis möglichst gering halten, daher käme für mich auch ein gebrauchter Roller in Frage.
    Wobei ich SpeedJet RS limited Edition (2-Takter, Wassergekühlt, 2 Jahre Schutz durch Händler etc.) mit seinen 1500€ auch sehr interessant finde oder ist dieser nciht empfehlenswert? Wenn nicht, warum?

  • Soviel Müll labbern habe ich noch keinen gehört
    wieso stecken leute geld in ihr auto rein da kann ich mir gleich lego holen
    ich kenne leute die haben ein auto , und basteln mit 25 jahren immer noch am roller rum
    nur weil du kein fingerspitzengefühl hast und weißt ned was hobbytuning ist kann ich dir leider auch nicht helfen .
    bevor ich mir so ein kymco holen würde fahr ich mim rad gegen baum die teile sehen aus wie ne kartoffel allein schon die front bla bla bla


    //edit. Schreibfehler

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • CedBec?
    Also fassen wir zusammen,


    • Nicht unbedingt der teuerste
    • auch gerne gebraucht
    • etwas kannst du auch selbst machen? (Mechanikermäßig)



    Wie lange willst du den (im besten Fall) behalten?

    Also nehmen wir mal die Klippen, Bäume, Amokläufer, Rollerdiebe... raus



    //Edit: Der Roller in der Schleichwerbung gehöhrt >NICHT< mir. Er war das Ergebnis von 20 Sekunden Ebay.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen