Rollerkauf - Vorschläge und Tipps?

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Sorry das ich das alte Thema wieder aufgreife, aber da ich nun endlich fahren darf und den Lappen habe ist es nun an der Zeit den Roller zu kaufen.
    Der Roller kauf ist für nächste Woche angesetzt, ich habe mir eigentlich einen Luxxon F2 rausgesucht, für die die Luxxon nicht kennen, Luxxon ist vom selben Hersteller wie Keeway ;)
    Der Roller hat auch recht gute Leistung und der Händler hat mir ein verlockendes Angebot gemacht.
    Regulär kostet der Roller knapp 1.500€ Ich habe den Roller angeboten bekommen für 1.250€ weil er schon ein wenig gefahren wurde (Nicht von ehemaligem Besitzer sondern vom Händler selbst) immer von Laden zur Lagerhalle, mehr nicht, das sind im laufe der Zeit fast 1.000km. Wobei mich wundert das es so viel ist, er meinte das der Roller mit auf einer Ausstellung war, das glaube ich Ihm auch, da er ein bekannter von uns ist und so. Was meint Ihr würde ich da ein gutes Geschäft mit machen oder eher weniger?


    Link zum Roller: http://www.sandforth-motor-gro…-luxxon/120-f-104-f2.html


    Hinten das Neongrüne "Kissen" ist bei dem Roller nicht ganz so grell sondern Moosgrün ;)

  • Mir gefällt erhlich gesagt.


    Da könnte man noch einiges mehr rausholen wenn man weiß wie.


    Ich selber fahre ein Piaggio ssl25
    es ist ein besonderes Model von Piaggio das wurde so wie erst nur im Jahr 1996 hergestellt und das nicht viele.
    Leider ist auch der Roller schon mit genommen in Sommer soll der erst mal umgebaut werden.


    Ich habe jetzt auch kein Bild gefunden da es davon nicht mehr viele gibt die so rumfahren.


    Mein Roller hat gedrosselt 3PS ungedrosselt so 5 bis 8PS


    Und noch was mein Tacho geht bis 120
    Bis dahin habe ich ihn schon gebracht :)


    Aber nun der Roller ist für die Jugend von Heute gut das er ein kleine Obtik bietet


    MFG
    Doomster

  • Falls du das Ding entdrosseln willst, der hat keinen Distanzring.
    Daher ist es sehr schwer, da war mal irgendwas mit so einer Kappe, ist aber
    schon einige Jahre her.
    Sonst ist es eig. ein zuverlässiger Roller, kenne einen der so einen schon seit
    1 Jahr fährt und er war immer total zufrieden.