Hallo CM,
ich wollt ma Fragen wie ihr so COD BO für Wiee findet
-
-
Ehrlich ? Scheiße ..
-
Ich meinte wenn man Pistole usw hat
-
Ich habs noch nie gespielt.
Wo kann man es evtl. antesten?
Habe keine Lust mich immer anzustrengenMorgens aufstehen und dann 2 Stunden stehen beim Zocken...
geht ja garnich
Kann man mit dem Nunchuck irgendwie lenken und gehen?
-
Ehm genau so COd MW3 soll dafür hammer sein
-
Man kann sich auch setzten Ja man kann mit dem Nunchuck laufen :DD
Ja hast recht soll auch geil sein , kauf ich mir demnächst
-
Ich find solche Spiele für die Wii totaler schwachsinn.
Solche spiele gehören zur Ps3,xbox und pc mehr nich.Kauf dir doch lieber so richtige gescheite spiele für die wii, wo du auch spaß mit bewegen hast.
MFG
-
Ich find solche Spiele für die Wii totaler schwachsinn.
Solche spiele gehören zur Ps3,xbox und pc mehr nich.Kauf dir doch lieber so richtige gescheite spiele für die wii, wo du auch spaß mit bewegen hast.
MFG
Was Daran Schwachsin die wii packt auch jedes Spiel und ist genau so leistungs Stark wie die Xbox oder PS......ich würde mir MW-3 holen mit Classic Controller und dann Multiplayer -
Was Daran Schwachsin die wii packt auch jedes Spiel und ist genau so leistungs Stark wie die Xbox oder PS......ich würde mir MW-3 holen mit Classic Controller und dann MultiplayerHaHa,naja..FAIL !
XBOX & PS3 sind viel besser als Wii ! -
Mal ganz davon abgesehen dass alle Spiele für die WII eine beschissene Grafik haben (so wie alle Nintendoprodukte) und auch sonst ziemlich beknackt sind...
Da muss ich dir Recht geben!
-
-
Also wollt ihr sagen das man die Wii erst gar net kaufen sollte weil Sony oder Microsoft die besten Konsolen haben da diese auch so sicher und zuverlässig sind oder wie?
@ Neo überleg mal was ich geschrieben habe ich habe nicht einmal die Xbox360 angesprochen oder die Ps3 überleg mal
//edit Text
-
Also wollt ihr sagen das man die Wii erst gar net kaufen sollte weil Sony oder Microsoft die besten Konsolen haben da diese auch so sicher und zuverlässig sind oder wie?
Kurz und knapp: Ja ! Abgesehen von 2 oder 3 Spielen ist alles crap auf der Wii ...
-
Kurz und knapp: Ja ! Abgesehen von 2 oder 3 Spielen ist alles crap auf der Wii ...
Die Wii ist eine Konsole die alles meistert und keine Probleme mit Überhitzen(Xbox) oder Laufwerkfehlern(Ps3) hat....Die Wii kann in solchen sachen sehr Punkten -
Die Wii ist eine Konsole die alles meistert und keine Probleme mit Überhitzen(Xbox) oder Laufwerkfehlern(Ps3) hat....Die Wii kann in solchen sachen sehr Punkten
Ändert trotzdem nichts daran, dass die Spiele darauf Scheiße sind.
Und ich muss Neo recht geben: Die letze gute Konsole war der/die/das (?) Nintendo 64. Super Mario 64 ist für mich bis heute noch das beste Spiel aller Zeiten.
-
Ahja, mit was sollte sie denn bitte Probleme haben, die Anforderungen der Spiele sind ja minimal. Du vergleichst hier Spiele auf Handyniveau mit modernen und ausgereiften Spielen...
Die Spiele sowie Fifa,CoD MW3 oder F12 sind Handyniveau kay wusste ich noch nicht. -
Mit der PS3 kannst du auch in Internet gehen und das Online Spielen ist KOSTENLOS.
Mit der PS3 kannst du:
-Kostenlos Online Spielen
-Ins Internet gehen
-Blu-Ray Filme + normale DVDs gucken -
Ich finde die Wii macht ähnlich wie der Nintendo DS soein Spiel kapput.
-
Auf der Wii schon
Irgend wie nett aber Neo ich weiß was du schreiben wirst das dies nicht stimmt doch die Wii kann jedes Spiel was für wii auf dem Markt kommt abspielen und die Wii ist ja auch eine Konsole wo Faule Leute sich mal bissle bewegen können.Und zu guter letzt ich werde mir auch 1 Konsole holen (XBox...glänz durch sicherheit(muss kucken wegen den Kühler)) und eine wii hab ich schon