Mehr bassan pc?

  • moin,
    habe zuhause ne fette bass anlage! blos mein leptop bring nicht genug bass dafür mit mein cd player geht es. aber wi kann ich das an leptop hörher machen gibt es da nen programm?

    Teamspeak zum Quatschen?

    IP: 217.79.182.216:9999

    Jeder kann Semi-Permanent Channel erstellen ;)

  • das programm heißt Word und damit kannst du deine rechtschreibung kontrollieren, denn wir verstehen hier fast überhaupt nichts.
    zum 1. gibt es keine bass anlage, wäre ja total sinnlos.
    2. gibt es bei google genug ergebnisse
    3. hast du wahrscheinlich ne billige mp3 qualität

  • 1.so ne kommentare kann ich nicht leiden
    2.guck ihn meine signatur du dödel
    3.habe schon 2 h gegoogelt
    4.habe 1mal verstercker normal und bass anlage weil ich auch hobbydj bin auf feirern

    Teamspeak zum Quatschen?

    IP: 217.79.182.216:9999

    Jeder kann Semi-Permanent Channel erstellen ;)

  • Vorallem kriegt man vom rumspielen am Equalizer keine guten Sound raus.
    Ausser nen übersteuerten Bass was sich einfach nur doof anhört.
    Entweder nen Verstärker mit nem ordentlichen Vorverstärker vorsetzen oder ne andere Sound Karte was beim Laptop nicht leicht ist.

    RFT

  • tja wenn du kein subwoofer im laptop hast, hast du keinen subwoofer im laptop, nen Laptop kauft man sich auch nicht zum Hi-Fi Musikhören, dafür gibts genug Lautsprecher für 20€ die guten Sound liefern, und mit nem HW Equalizer bringste auch net mehr viel aus den Lautsprechern selber raus, dafür sind die einfach auch nicht gemacht.


    //ach die Laptopboxen sind gar net das Problem, boah musste da ja ewig überlegen um das zu verstehen -.- naja wie wärs denn mit ner ordentlichen USB Soundkarte?

  • Hi


    An manchen Anlagen (oda eher gesagt bei Anlagen die etwas geld gekostet haben) kann man den Bass usw auch so einstellen, brauchst keinen EQ am PC.
    Kann natürlich auch sein dass die Soundkarte von dem Lappi müll ist. Es gibt aber auch gute externe Soundkarten, falls es daran liegt. Oder die MP3 ist wie schon gesagt nicht das Gelbe vom Ei.
    Wäre evtl mal gut zu wissen was das für eine Anlage ist, was für ein Laptop hast, und evtl woher die MP3 kommt. (Quali von Youtube zu MP3 Convertern is z.B. nicht so gut wie gekaufte MP3´s von Musikload...)



    OT:
    Das mit dem LSR ist meiner meinung nach eine faule Ausrede. Du vergisst mal buchstaben, mal nicht, mal stimmt ein wort, mal genau das selbe nicht oO Wo ist das Problem sich beim Posten ein wenig Mühe zu geben? Muss ja nicht gleich 100% fehlerfrei sein, aber ein Hauch von guter Rechtschreibung kann man schon erwarten. (Wobei meine auch nicht so pralle ist^^)
    Allein schon die Überschrift "Mehr bassan PC", wo ist das Problem nen Leerzeichen zu machen? Gerade die Überschrift sollte zum Thread passen und fehlerfrei sein, damit man nicht erst noch überlegen muss was gemeint ist.


    MFG, Robdeflop®

  • 1.so ne kommentare kann ich nicht leiden
    2.guck ihn meine signatur du dödel
    3.habe schon 2 h gegoogelt
    4.habe 1mal verstercker normal und bass anlage weil ich auch hobbydj bin auf feirern



    1. Akezptiere was Leute schreiben oder lass es. Er hat dich in keinster weise grundlos kritisiert. Also lass ihn.
    2. Ich kenne auch leute mit LRS, trozdem können sie einigermaßen schreiben. Das ist nur eine Ausrede für deine vermuttliche Faulheit/Unwissenheit, kA an was es genau bei dir scheitert.
    3.Bei dem was du schreibst, glaube ich dir sofort!
    4.Oha DJ. Möchte nicht an der Feier dabei sein wo du DJ bist. Du wunderst dich echt, warum eine billig Onboardsoundkarte nicht den optimalen Sound an deine Anlage weitergibt.