Wenn du nicht zur Projektleitung des Projektes gehösrt, muss der Thread geschlossen werden.
Daher die Frage: Bist du Mitleiter?
myDrive - Ihr Schweizer Online-Speicher
-
-
Zitat
[...] Werbung ausschließlich für eigene Websites [...]
hmm eigene Websites, das könnten theopraktisch auch welche sein, bei denen man Teammitglied ist bzw. sollte man das so abändern, dass man auch nur ein Teammitglied sein kann.
-
Für normal ja, aber die Teamler haben hier öfters Mal Themen geschlossen, die von einem Nicht-Projektleiter-trotzdem-Teamler stammen.
-
Naja, das ist eine Firma und er arbeitet da, ich denke nicht das sich sein Chef hier extra registrieren wird :I
-
Habe es gerade mal getestet , Funktioniert einbandfrei hat nicht einmal ne Minute gedauert.
Werde es nun auch aktiv nutzen. -
Schön das zu hören.
Hab hier noch was zur Sicherheit:
MyDrive legt sehr viel wert auf Sicherheit und verfügt über modernste Sicherheitssysteme.
Ihre Daten sind durch aktuellste Technologien vor Bedrohungen geschützt.Vorallem Lagern wir ihre Daten in unseren eigenen modernen Rechenzentren, in denen kein Dritter Zutritt hat!
d.H.
- Mehrere, redundante Webserver für maximale Erreichbarkeit
- Mehrere, redundante Datenserver für maximale Datensicherheit
- Ihre Daten werden mehrmals täglich gesichert
- Sichere Datenübertragung durch 256-Bit SSL-Verschlüsselung
- 24/7 ÜberwachungZitatWenn du nicht zur Projektleitung des Projektes gehösrt, muss der Thread geschlossen werden.
Daher die Frage: Bist du Mitleiter?Edit:
Natürlich bin ich ein Teil dieser Firma. Mir wurde gesagt, dass ich liebend gerne Werbung machen darf. Also mach doch bitte noch so ne grosse Sache draus.
Es gibt also echt in jedem Thread leute, die irgend was zu meckern haben über die Formatierung, Regeln etc... -
Darf man denn erfahren,
wie sich die vielen Supporter und die 12 Server denn finanzieren,
wenn nicht durch Werbung ? -
Alle Infos, die du zu deiner Frage benötigst, gibt es hier:
Freundliche Grüsse
Vince -
Leider nicht.
Ich finde dort nur die Website der Betreiber. -
Wir bieten folgendes an:
- Online-Speicher (myDrive)
- Virtual Server (Linux/Windows)
- Dedicated Server(Linux/Windows)
- Terminal Server
Man glaubt es fast nicht, aber damit kann man Geld verdienen -
Google verdient auch Milliarden,
und muss trotzdem seine Projekte finanzieren.Ein Verdienst einer Firma ist erstmal irrelevant wenn
man eine derartige Menge zu finanzieren hat für ein Projekt,
was nichts als Verluste einbringt.Wie dem auch sei, die Seite sieht ansonsten ja ganz seriös aus.
Ohne genug Tester und langer Laufzeit, sowie guten Synchronitätstools bringt mir das nichts,
daher bleib ich bei Dropbox. -
Darf man denn erfahren,
wie sich die vielen Supporter und die 12 Server denn finanzieren,
wenn nicht durch Werbung ?Bei den Preisen die sie für Root/VServer verlangen kann man sich denken woher das geld stammt
-
Vergesst nicht, dass es eine kleine private Firma ist.
Synchronisation kann z.b. mit Goodsync erledigt werden.
Freundliche Grüsse
Vince -
Zitat
Momentan sind 12 Hauptserver in Betrieb. Jeder hat 2 Ersatzserver
Das ist für mich nicht gerade klein
-
Das sieht jeder ein bisschen anders
Ich wünsche euch Viel Spass mit myDrive
Schönes Wochenende!
-
Zitat
Natürlich bin ich ein Teil dieser Firma. Mir wurde gesagt, dass ich liebend gerne Werbung machen darf. Also mach doch bitte noch so ne grosse Sache draus.
Es gibt also echt in jedem Thread leute, die irgend was zu meckern haben über die Formatierung, Regeln etc...Also pass jetzt Mal auf.
Ich habe sehr höflich gesagt und aufmerksam gemacht UND du hingegen machst mich krumm an.
Ich mache nichts grosses aus der Sache. Es ist nur interessant, dass EINIGE hier das Recht habe Werbungen zu erstellen, obwohl sie KEINE Projektleiter sind und andere wiederrum nicht. Und das sage ich nicht einfach so, sondern oft schon mitbekommen/miterlebt.//edit
Ich habe einfach eine Frage gestellt. Du hast geantwortet. Admins haben nicht reagiert und gut ist. Mehr war nicht verlangt. Da brauchst mich dann nicht mit diesen "es gibt user die meckern überall" Sprüchen anmachen.
War ja ne direkte Frage zum Thread, also KEIN Spam. -
Ist es nicht so?
In den meisten Threads mit Vorstellungen oder sonst was wird rumgemeckert, dass irgendwas nicht stimmt.
Wenn du ein Problem mit diesem Thread oder mit mir hast, dann melde es einem Admin. Der ist für sowas zuständig. Dann sag ich auch nix mehr.Freundliche Grüsse
Vince -
Wie gesagt, das ist ein Fehler. Ich hoffe, es wir bald behoben.Ich hoofe ich kann da weiter Helfen
bei uns im Schulnetzwerk haben wir auch die volle Kapazität als Anzeige trotzdem wird nicht mehr gespeichert oben als freigeschalten ist
-
Und wie willst du mir dabei behilflich sein?
-
Ist nur zum empfehlen wunderbarer Service ich werde die Tage auf Pro um steigen
10/10 Punkte weiter so