Beim Registrieren - Startbonus

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Tach, kann mir jemand helfen, unzwar will ich es so haben, -> Wenn sich einer Registriert, das der alle Scheine (Außer Waffenschein) LVL 3 + 200k bekommt..
    das wäre sehr nett, weil ich shcon lange jetzt daran sitze und irgendwie check ich das nicht :S.. was muss ich da machen? hab schon vieles Probiert.



    Mfg. Fabi

  • Einen Server aufmachen wollen und nichtmal den Start-Bonus gescriptet bekommen?

    Was hat es jetzt damit zutun ob ich ein Server aufmachen möchte oder nicht?
    Besser wäre es wenn du mir helfen könntest aber naja.. :S


    PS: Ich meine das, der den Startbonus direkt bekommt beim Registrieren! Und nicht das ein Admin ihn den Startbonus gibt!


    Mfg.

  • Was hat es jetzt damit zutun ob ich ein Server aufmachen möchte oder nicht?
    Besser wäre es wenn du mir helfen könntest aber naja.. :S


    PS: Ich meine das, der den Startbonus direkt bekommt beim Registrieren! Und nicht das ein Admin ihn den Startbonus gibt!


    Mfg.


    Das hat damit zu tun, dass du später nicht selbständig Buggs behoben, oder neue Features einbauen kannst und somit auf andere Scripter angewiesen bist, die dir dann hoffentlich auch helfen.
    Poste mal deine Register-Funktion.


    Ausserdem.. Godfather oder ein anderes Script?

  • Das ist ein Godfather :P


    //Edit: Ich hab das mit den Scheinen hinbekommen, jetzt nur noch das Geld und das Level :S