Ein Problem mit Namenserkennung bei NPCs

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  • Hallo,
    Ich habe ein Problem.
    Um demn Bot "Busbot" in den vorgesehenen Bus zu schicken, muss ich ja den Namen des NPCs abfragen und so weiter.
    Hier die Zeile in der ich das tue:


    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    if(!strcmp(SpielerName(playerid),"BusBotfahrer",true))
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid,busbotcar,0);
    }
    }


    Das alles habe ich unter OnPlayerSpawn.
    Also der Name des NPCs wird irgendwie nicht abgefragt, obwohl ich auch die korrekten Namen bei ConnectNPC habe.
    Der Bot connected auch, steht dann aber am Spawn und tut nicht das, was er soll.
    Bitte um Hilfe.

  • Er meinte das die Definition für SpielerName fehlt.



    Machs einfach so:


    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,playername,sizeof playername);
    if(!strcmp(playername),"BusBotfahrer",true))
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid,busbotcar,0);
    }
    }


    Edit: Einrückung war falsch (Warscheinlich immer noch :D)

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