Ich habe mich einfach mal an eine eigene Webseite drangemacht.
Meine Seite
Wäre nett wenn ihr mir Tipps und Verbesserungsvorschläge geben könntet.
Bitte aber nicht nur Kritik bin erst Anfänger und schreibe erst seit einer Woche mit HTML.
Meine erste eigene Webseite
-
-
Damit die Seite viel schneller lädt, benutzt du lieber Thumbnails.
Außerdem könntest du dann das Thumbnail im Text (den du per CSS schön anpasst) im Text einfließen lassen und dann das Ganze in ein Kasten und außenrum ein Bild vom Ordnungsamt. -
Nach einer Woche sollte man aber schon ein bisschen mehr hinbekommen ...
Ist wirklich noch nichts Besonderes, versuche es aber trotzdem weiter falls du Spaß daran findest. -
Was hast du außer eine Farbe als Hintergrund, Bilder, und Links noch gemacht?
Von css ist irgendwie keine spur... -
Puh also nach einer Woche sollte man sich schon mit Seitengliederrungen usw. beschäftigt haben, für mich ist es ein orangener Background mit wenig eingepasstem Text und einem Bild.
Ein Impressum ist Pflicht -
das ist schon etwas mager...
-
schaut nicht gerade toll aus.
-
Ist irgendwie nur ein Hintergund + Text + Bild....
-
Genau das mag ich an Breadfish nicht,es wird immer nur rumgenörgelt.Natürlich werde ich an der Seite noch weiterarbeiten.Bin etwa eine woche dran hatte aber leider noch keine richtige Zeit mich weiter damit zu beschäftigen.
-
Mann kann erkennen das du anfänger bist daher würde ich mit
den du per CSS schön anpasst
ertmal garnicht kommen .....
versuch doch mal für den anfangen die Texte z.B. in Boxen zu legen ....... anleitung dafür findest du auf google
im großen und ganzen ist es nicht schlecht
-
Zitat
Genau das mag ich an Breadfish nicht,es wird immer nur rumgenörgelt.Natürlich werde ich an der Seite noch weiterarbeiten
Wenn das Baby das erste mal kackt, ist das Ergebnis trotzdem Scheiße -
Zitat