Was für Tuts sind gefragt?

  • An welchem Tutorial soll ich mich machen? 26

    1. Photoshop - Grundlagen (10) 38%
    2. Javascript (7) 27%
    3. Aufarbeitung einer guten Werbung/Werbestrategie (7) 27%
    4. CSS (2) 8%

    Schönen Abend,


    nach meinem 3teiligen HTML Tutorial und 2teiligen C Tutorial, frage ich mich nun welches ich als nächstes machen sollte?!
    Ich habe mal einige Optionen eingefügt in die Umfrage.


    MFG Kones

  • Ich denk ma Werbung ist ganz gut.
    Wenn man so einige Vorstellungen momentan sieht, das ist schon recht Grausam...

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich habe mal für Photoshop gestimmt da es bestimmt einigen Helfen wird.

  • Da es mir selbst mehr vorteile bringt, wenn die anderen schlechte Werbung schreiben und es später sonst heißt "Das hast du von Kones" bin ich für Java.


    Java wollte ich immer mal lernen, aber ein tutorial, zu dem ich auch eine Kontaktmöglichkeit habe, hatte ich nie gefunden.


    Vote 4 Java ;D

  • CSS könnte ich ein tut gebrauche weil wenn ich auf ein Server gehen möchte lädt er erst runter und denn steht da : Missing map : ..../...../....
    Und das ist ürgendwie komisch ^^
    Wenn du vtl. eine ahnung hast denn sag es mir bitte :rolleyes:
    danke


    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • KomA
    Es geht hierbei um Javascript, nicht um Java. Man verwechselt das gerne mal.
    Naja ansonsten, ich werde ja nicht die Werbungen von anderen machen, sodass es heißt, dass sie von Kones sind, sondern eine "Anleitung", wie eine gute Werbung sein soll.... detailreich erklärt.


    @DogZone
    Die Sache ist aber überall und immer so, nicht nur bei Werbungen. Es wird nur eine handvoll Leute geben, die iein Tut lesen. Ist ja bis jetzt nicht anders. Anstatt die vorhandenen Themen durchzuwühlen, wird eine Frage XX Mal gestellt.