Also:
Ich habe nun das problem, das mein zuletzt erstellter Textdraw InGame die ganze Zeit aufblinkt...
Hier mal die Codes:
Ruhezone = TextDrawCreate(53.000000,304.000000,"Ruhezone");
TextDrawAlignment(Ruhezone,0);
TextDrawBackgroundColor(Ruhezone,0x000000ff);
TextDrawFont(Ruhezone,1);
TextDrawLetterSize(Ruhezone,0.399999,1.900000);
TextDrawColor(Ruhezone,0xff0000ff);
TextDrawSetOutline(Ruhezone,1);
TextDrawSetProportional(Ruhezone,1);
TextDrawSetShadow(Ruhezone,1);
Function NDMZONE(playerid)
{
if(IsPlayerInArea(playerid, 1436.625, -1764.764, 1611.556, -1618.698) || IsPlayerInArea(playerid, 1691.416, -1677.914, 1759.867, -1583.168) || IsPlayerInArea(playerid, 1159.018, -959.4252, 1292.118, -864.6794) || IsPlayerInArea(playerid, 1181.835, -1417.363, 1269.301, -1283.14))
{
TextDrawShowForPlayer(playerid, Ruhezone);
TextDrawShowForPlayer(playerid, RuhezoneDM);
}
else
{
TextDrawHideForPlayer(playerid, Ruhezone);
TextDrawHideForPlayer(playerid, RuhezoneDM);
}
}
Kann mir einer sagen warum das so ist ?
MfG.
Me