Stimme zu, hab auch ne 360 und nen laptop, aber benutz die 360 leider fast nie
@knall: wird zu 90% nur ne sicherung im netzteil sein, sowas kostet vlt n paar euros und kann man leicht tauschen
Stimme zu, hab auch ne 360 und nen laptop, aber benutz die 360 leider fast nie
@knall: wird zu 90% nur ne sicherung im netzteil sein, sowas kostet vlt n paar euros und kann man leicht tauschen
ich persöhnlich habe kein ps3 wofür auch ist eh der größte müll xbox360 und pc ist besser
- PC: 50€
- PS3: 60€
- XBOX: 70€
Die Preise sind leider wahr. Wobei ich mich meistens wunder wieso PS3 und xBox nicht gleich teuer sind.
@ Sinper
nur bei Spielen die neu und von großen Firmen vertrieben werden
in diesem fall würde ich zum laptop greifen.
grund:
viel mehr möglichkeiten.
und überleg mal.
mit dem controller im internet??
das geht ja wohl (fast) gar nicht.
mfg
Anhang an Post von Schtän:
Als mein Netzteil durchgebrannt war habe ich ein neues gekauft, eingebaut und es lief. Muss aber nicht immer so sein, kann gut sein dass die CPU durchgebrannt ist, da sie auf grund der benötigten Leistung des Spiels zu Heiß wurde xD (Hatte ein Kollege von mir mal, die Cpu war halb geschmolzen, während einer LAN :P)
Einfach mal Pc aufschrauben und ankuckensollten Rußstellen in der nähe der CPU sein, würde ich mir überlegen einen neuen lapi zu holen, ansonsten nen Netzteil mit der selben Leistung des alten.
Dann einfach altes gegen neues Austasuchen und fertig.
edit:
Zitatnur bei Spielen die neu und von großen Firmen vertrieben werden
die von den kleineren sind leider zu 85% müll und bei ner XBOX geht dass schön in die Börse...
Naja, da ich Halo Fan bin kommt für mich nichts anderes als ne XBOX in frage.
Ich spiele zwar gerne an meiner PS3, bei mir steht sie nicht so doof rum...^^
Aber trotzdem würd ich lieber zu nen Laptop/PC tendieren. Da gibts einfach viel mehr Möglichkeiten
StyLLeZ : Was ist denn an der PS3 so müllig? Was ist an der Xbox360 so viel besser. Mann. Nur weil ich ne PS3 besitze habe ich nichts gegen Xbox360 (Spieler). Ich hasse nur die, die die PS3 in den Dreck ziehen.
Ka, jedem dass seine ich habe die XBOX auf grund der Halo spiele.
Aber egal B2T:
und wenn du mw3 spielen willst, is ne xbox besser xD (auch wenn du dich hier zwischen nem laptop und ps3 entscheiden willst)
Bei der xbox sind mehr mw3 spieler und da ist der call of duty support auch besser als für ps3 und pc
Vielen Dank für eure bisjetzige Hilfe.
Ich habe vor mir einen Toshiba C660 zu kaufen.
Reicht denn ein i3 Prozessor für Minecraft und SAMP?
Ansonsten mal bei Amazon suchen der hat 15,6 Zoll glaube ich.
Da steht alles drin, würde ich mit dem denn spielen können?
( PS: Kann am iPod scheiße schreiben ._. )