Paysafecard to Paypal Service

  • Guten Tag,


    Ihr habt Paysafecards und wollt es auszahlen? Ihr wollt echtes Geld für die PSC? Kein Problem, ab heute führe ich einen "Paysafecard to Paypal" Service an.


    Hier ein paar Beispiele und Preise


    -> Dein 1€ PSC = Meine 5€ Paypal


    -> Dein 2€ PSC = Meine 6€ Paypal


    -> Dein 5€ PSC = Meine 10€ Paypal


    -> Dein 10€ PSC = Meine 15€ Paypal


    -> Dein 25€ PSC = Meine 32,99€ Paypal


    -> Dein 50€ PSC = Meine 67,99€ Paypal




    Bei weiteren Fragen und Infos könnt ihr mich einfach anschreiben oder in Skype mit den Betreff "Service" adden


    Ich hoffe dieser Service hilft manchen den wie ich sehe gibt es viele die ihre PSC auszahlen wollen doch bekommen leider überall wenig dafür. Oder man muss sich z.B bei irgendwelchen Seiten anmelden um es auszahlen zu können


    Wenn mein Service gut läuft werde ich eine Offizielle Homepage machen mit TLD + WBB3
    damit man nicht denkt ich wäre ein "Abzocker"


    Kontaktdaten
    Skype: fabi.hochman
    Teamspeak: 1776.184.135:2000
    Mobil: 0172/677854682


    Anschrift
    20095 Hamburg
    Friedrichstraße 2
    Fabian Hochman




    Mit freundlichen Grüßen,


    Fabi

    Einmal editiert, zuletzt von Fabi_x3 ()

  • Genau so ist es ;) wer lesen kann ist im Vorteil jedoch ändern sich die Preise nach 1 Monat.

  • Ich würde davon abraten, den Service zu nutzen, bevor ihn jemand getestet hat.
    Es ist unmöglich, mehr Geld herzugeben, als man bekommt.
    Ich werde mit dir in Kontakt treten, kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das ein legales und seriöses Projekt ist.

    Professioneller Webentwickler.

  • Mr.Flash hast du schonmal was von Handel gehört? :) Ich bekomme dadurch auch meinen Gewinn.. aber naja bevor du etwas Vorurteilst etc. Lieber abwarten wenn einer es getestet hat und seinen Feedback abgibt erst dann kannst du es beurteilen.


    Mfg. Fabi

  • Ich werde es eben mal mit 1€ testen und einen Feedback abgeben.


    By the way:


    Fabi lies meine PM


    //Edit


    -Schneller Service
    -Vertrauenswürdig
    -Leider.. habe ich 4€ bekommen anstatt 5€ ^^ also da steht ja das man für 1€ PSC 5€ PayPal bekommt aber naja nicht so schlimm



    Fazit:


    Scheint seriös und vertrauenswürdig zu sein

    Einmal editiert, zuletzt von TripleH ()

  • Also erstmal danke für dein Feedback, ich hoffe wir werden weiter in Kontakt bleiben falls du mal wieder was auszahlen möchtest.


    Das zweite wäre wegen der "4€" ^^ auf der PSC waren leider nur 0,87cent drauf deshalb auch dementsprechend weniger Geld :)


    //EDIT: Paysafecard to Überweisung hinzugefügt.

    Einmal editiert, zuletzt von Fabi_x3 ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen