[Frage]In welche Sektion ?

  • Hay ich wollte werbung machen für ein MW3 Clan doch ich habe schon einmal dies in eine falsche Sektion gemacht doch ich möchte dies nicht wiederhollen weil ich angst habe das ich denn eine Verwarnung bekomme ^^
    Kann mir bitte jemand sagen wo die hinkommt ? Also Werbung für ein MW3 Clan ?



    MfG

  • IntelligenT brauchst es nicht bezweifeln, admis wissen auch Vieles nicht. War in meiner Modzeit und auch jetzt nicht anders ;)


    ANsonsten würde ich solche Clansachen eventuell in den SMalltalk reinpacken, da dürftest du keine VW kassieren, da Admins teils selber nicht wissen wohin damit.

  • Wenn ihr ein Clan mit einer Homepage seid, dann würde das auch in die Homepage Werbung passen

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Bei Games gott verdammt und welchen "Admin" hast du denn gefragt weil das weiß jeder ....


    Und wenn es ein Admin nicht weiß frage ich mich warum der Admin ist ...


    MfG


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ghost, wasch labberscht du?!
    Das ist nicht deren Schuld, sondern es gibt keinen fixen Bereich dafür.
    Da können die Teamler nichts dafür...


    Hm naja und warum wurde dann ein solche Beitrag von mir von einem Teamler verschoben ? Genau weil da jemand bescheid weiß... ich habe nicht gesagt das die es schuld sind nur ich frage mich hier manchmal warum einige leute hier "Admins" sind ....



    Dies ist meine Persönliche Meinung und eine Kritik an der Leitung dieses Forum, wenn dieser Beitrag gelöscht oder editiert wird gehe ich mal davon aus das die Teammitglieder Unreife und nicht Kritikfähige Menschen sind, aber das ist auch wieder nur meine Meinung :)


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



  • Nein, der hat es nicht gewusst, sondern er hat es so gesagt, wie er es für richtig hielt.
    Ein anderer Admin könnte deinen Thread dort lassen.
    Aber ich kann mit dir wetten, dass in gewissen Situationen 3unterschiedliche Admins dir 3unterschiedliche Antworten im Bezug auf die Sektionen geben werden.
    Daraus lässt sich schließen, dass beispielsweise solch ein Thread, wie es der Threadersteller will theorethischerweise sowohl im Smalltalk als auch Homepage Bereich gepostet werden darf/kann.


    Es gab Fälle in meiner Modzeit, wo mir User sagten, dass ein Admin ihnen sagte, dass ein Thread in den Bereich XX hingehört, obwohl ich YY für mehr richtig hielt.
    Es gibt KEIN System im Team, das besagt, dass z.B. solch ein Thread nur in den SMalltalkbereich reingehört oder nicht.


    Meine Kritik besteht vor allem darin, dass man anstatt diesen 1000unsinnigen Sektionen andere hinzufügt, damit bei solchen Fällen sich auch die Teamler auskennen.

  • Ghost:
    Was hat den ein Clan diesen Bereich zutuhen?
    Man kann doch lesen da steht :

    Zitat

    Hier könnt ihr über Videospiele aller Genres diskutieren.

    Also warum sollte ein Clan dann in die Spiele Sektion wenn man doch da nur über Spiele diskutiert?.


    @Threadstarter:
    Also entweder überlegst du dir ob es in die Homepage Werbung kommt oder eben hier im Smalltalk bereich.
    Also ich finde persöhnlich sollte sowas garnicht in ein sa-mp Forum weil, es einfach genügend andere Foren gibt wo man für sein Clan Werbung machen kann.

    Zitat von ToAstdwN

    Closed !


    Edit: Schreibfehler und text angepasst.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()