Hey, wo bekomm ich die Spinde her die aus dem Polizei Revier, ich such sie schon ewig, in MTA usw.. und in MED find ich nix weil es im Interrior ist und ich des nicht blick :///
Frage nach Polizei Spind
-
-
-
Was willst du der Welt mitteilen?
Also du wilst ein Spind in MTa haben oder im MED
-
Ja sorry. Also, Ich blicks nicht wie ich in MED nach dem Polizei Spind schauen kann, da er in einem Interrior ist. Ich weiß aber nicht in welchem. Könnte mir da jemand ein Tipp geben?
//Edit:
Ein Spind in MTA. Der Spind der im LSPD oder LVPD in der Umkleide steht -
kannst du davon bitte ein Bild machen?
-
Ja sorry. Also, Ich blicks nicht wie ich in MED nach dem Polizei Spind schauen kann, da er in einem Interrior ist. Ich weiß aber nicht in welchem. Könnte mir da jemand ein Tipp geben?
//Edit:
Ein Spind in MTA. Der Spind der im LSPD oder LVPD in der Umkleide stehtDen Spind gibt es doch unter dem Bereich Militär oder nicht?
-
Ne eben nicht ://
-
Ich hab doch das ding da auch her.
Oder war das ein Serverterminal? -
jaa, da gibts leider nur so server.. Hab versucht des als Spind auszugeben, ist aber eher blöd
-
Der interrior is des vom LSPD. Lade einfch las.ipl las2.ipl usw. bis das LSPD da is. Dann gehe in das LSPD via Med^^
-
Habs, aber da ist kein interior drinn :////
-
sach mal die id von den object plse will mir da save schrank scripten hast mich auf eine idee gebracht
-
Weiß es keiner?? :///
-
Zum Teufel nochmal -.-
Fragt nicht nach ModelIDs!
Sowas gehört langsam verwarnt, es sollte Lesen als Voraussetzung bei der Regestration geben... -
wie kann man mit med in lspd rein ?
-
Ich werde die ID für dich suchen Ich editiere sie dann hier rein
-
uii, danke ((: