Reicht dieser PC?

  • BlackAce, der Kommentar war auf dich bezogen. Wofür soll man 100€ mehr bezahlen nur um dann ein paar Benchmarkpunkte mehr zu haben? Das ewige Intel ist besser Geschwätz ist ein Nerdmythos von Leuten die bei hohen Punkten einen härten bekommen, mehr nicht. Ich hab nen AMD Hexacore, weil ich genau das nicht einsehe. Und mit dem Argument, dass Bulldozer CPU noch schlechter abschneiden als alte AMD CPU's braucht auch niemand kommen, denn: Wofür kauft man sich Octacore CPU's?! Wollt ihr den nächsten Avatar in 4D rendern oder was?

  • BlackAce, der Kommentar war auf dich bezogen. Wofür soll man 100€ mehr bezahlen nur um dann ein paar Benchmarkpunkte mehr zu haben? Das ewige Intel ist besser Geschwätz ist ein Nerdmythos von Leuten die bei hohen Punkten einen härten bekommen, mehr nicht. Ich hab nen AMD Hexacore, weil ich genau das nicht einsehe. Und mit dem Argument, dass Bulldozer CPU noch schlechter abschneiden als alte AMD CPU's braucht auch niemand kommen, denn: Wofür kauft man sich Octacore CPU's?! Wollt ihr den nächsten Avatar in 4D rendern oder was?



    So siehts aus. Der einzige Unterschied den man wirklich spüren wird ist wenn ihr rendert etc. und da hat AMD Oberhand. Man sagt, dass in Sachen Gaming Intel CPUs besser sind, was natürlich die Wahrheit entspricht, nur leider bremst die Grafikkarte die FPS eher als die CPU, daher ist es egal ob du Intel oder AMD hast, da die Grafikkarte eh das Hindernis ist. Für den normalverbraucher ist ein AMD nicht nur günstiger sondern besser.


    Für Hardcore Gamer die Dual CPU etc. benuzten, ab da lohnt sich eine Intel CPU. In einem 800Euro Rechner eine Intel CPU einzubauen ist der grösste Schwachsinn, da man mit AMD besser bedient ist.


    in einem 1000+ Euro Rechner sollte man sich eine Intel Grafikkarte einbauen. Ansonsten nicht.

  • Der ein Unterschied ist da schon :D


    Ich hab bei Fischer erst keine statt eine gelesen -.-


    Aber wenn man sich das so anguckt
    http://www.cpubenchmark.net/midlow_range_cpus.html
    Da gammelt AMD unten rum.


    Biste jetzt stolz auf deinen Hexacore?
    Ich hatte selber nur probleme mit AMD, da lief das eine und das andere nicht richtig flüssig.
    Gehtse zu Intel holst dir einen vergelichbaren -> läuft wunderbar.


    Zitat

    Wollt ihr den nächsten Avatar in 4D rendern oder was?


    Dein armer Rechner der wird doch nass *g*

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich frag mich jetzt was dieses "OMFG INTEL SUXX" Gelaber hier überhaupt zu suchen hat. Nur weil ihr AMD habt heißt das nicht das es besser ist. Beide Firmen sind großartig und erlauben uns grandiose Spiele zu spielen.


    Also aufhören mit "Fanboy Rumgenerve", Hirn einschalten und konstruktives schreiben. Danke.

  • Nur weil man die Wahrheit sagt ist das kein "Fanboy Rumgenerve"!
    Ich hatte vorher nen Intel Dualcore, wenn du gerne Stunden vor deinem PC hockst und dich über deine Benchmarkpunkte freust dann kauf dir halt Intel, das ist mir doch sowas von egal^^
    Nur merkt man den Unterschied im Spiel überhaupt nicht und deine Kommentare nervern einfach nur, erstmal sollte man sich über die Materie informieren, du bist kein Mod mehr!

  • Dann drehen wir mal die Frage.


    Den:
    ATELCO - Intel Pentium Dual-Core E6700 (A5450-4G-1T) Gehäuse: Compucase 6218, HEC 400 Watt
    Card-Reader: Card-Reader 15-in-1
    Mainboard: ASUS P5G41T-M
    Prozessor: Intel Pentium Dual-Core E6700
    Kühler: Intel-Kühler
    Festplatte: Samsung F3 HD103SJ, 1000 GB Grafikkarte: ATI Radeon HD 5450 1024 MB
    RAM: 4096 MB DDR3 10600
    Laufwerk: LG GH22NS50 DVD-Writer
    Soundkarte: 7.1-Kanal Sound on Board
    Betriebssystem: Windows 7 Home Premium (64-bit)
    Sonstiges: LAN 10/100/1000, 6x USB 2.0, serielle Schnittstelle, HDMI, DirectX-11 fähig, HDCP Rechner-Einzelpreis
    349,-


    oder den:


    http://www.one.de/shop/product…=128_237&products_id=3640


  • Ich frag mich jetzt was dieses "OMFG INTEL SUXX" Gelaber hier überhaupt zu suchen hat. Nur weil ihr AMD habt heißt das nicht das es besser ist. Beide Firmen sind großartig und erlauben uns grandiose Spiele zu spielen.


    Also aufhören mit "Fanboy Rumgenerve", Hirn einschalten und konstruktives schreiben. Danke.




    Isch Nix AMD, ich schreibe nur das, was stimmt, also Hirn einschalten und kostruktives schreiben, Danke.




    @benutzername, wie Fischer es gesagt hast, es ist für gaming geeignet wie ein toaster. Es ist egal welches von denen du nimmst, kommt auf das gleiche hinaus, vllt. ist der 1. Rechner minimal besser wegen der Grafikkarte.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen