Hilfe Beim Skripten Von Toren

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo.


    Kann mir einer Sagen unter welchem Komand ich Die Koordinaten von Dem Gemappten ein fügen muss also was ich gemappt habe.


    und Kann mir einer Sagen wo ich Das Tor Scripten Muss? also auch unter welchem comand?


    MFG. Freshmatics

  • new tor;new torvar;


    tor = CreateObject(objectid, x, y, z, rotx, roty, rotz,dist.);



    if(strcmp(cmd,"/tor",true) == 0)
    {
    if(torvar == 0)
    {
    MoveObject(tor,x, y, z,geschw.);
    torvar = 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(tor,xneu, yneu, zneu,geschw.);
    torvar = 0;
    }
    }

  • Anstatt so an Probleme ranzugehen, sollte man es selber probieren und auch ein wenig mitdenken.
    Alles andere ist kein Scripten, und wenn du nach so kurzer Zeit schon aufgibst, solltest du dir echt überlegen ob du wirklcih "scripten" willst..


  • kriege ich Fehler


    C:\Users\Mark\Desktop\Server\gamemodes\Tutorial.pwn(98) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Mark\Desktop\Server\gamemodes\Tutorial.pwn(102) : error 017: undefined symbol "cmd"
    C:\Users\Mark\Desktop\Server\gamemodes\Tutorial.pwn(106) : error 001: expected token: ",", but found "."
    C:\Users\Mark\Desktop\Server\gamemodes\Tutorial.pwn(106) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Mark\Desktop\Server\gamemodes\Tutorial.pwn(106) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Mark\Desktop\Server\gamemodes\Tutorial.pwn(106) : fatal error 107: too many error messages on one line


    das sind die fehler

    Einmal editiert, zuletzt von Freshmatics ()