Fahrzeug zerstören! Wie???

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wieso lässt du es im Script überhaupt zu dass eine Hydra gespawned wird? Von alleine spawned dir der Server keine Hydra, und durch Cheatertools erzeugte Hydras werden ohnehin nicht synchronisiert, die sieht dann nur der "Erzeuger".

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Nein, so habe ich nochnie angefangen (Zumal ich PAWN Syntax von C++ kenne und die Funktionen auchnoch so einfach Namen haben).
    Und soviele Fragen wie er stellt, ist es schon nicht mehr angebracht zu antworten.
    Und wenn er sagt "DestroyVehicle" funktioniert nicht, dann lügt er.
    Wieso sollte die Funktion nicht funktionieren? ;)

  • wir sind hier im tread "hilfe" also ist diese bemerkung eig nicht angebracht und es ist auch noch nie ien meister vom himmel gefallen, ich wette, dass du auch so angefangen hast

    Das Allgemeine Problem bei Programmiersprachen gibt ist, dass es grundsätzlich zwei verschiedene Typen Programmierer/Scripter gibt.. die einen Fragen ständig und bei allem nach, weil sie zu faul sind vorhandene Informationsquellen wie die Forensuche, das Wiki und google, zu nutzen.
    Und die anderen machen sich zuerst ihre eigenen Gedanken, nutzen die bereits vorhandenen Informationsquellen und stellen die Fragen nur über Themen, die über das Grundverständnis beim Scripten weit hinaus gehen.


    TobyFly gehört eindeutig zur ersten Personengruppe, und diese Faulheit nervt teilweise. ;)

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!