hi
ich suche ein paar code zeilen
die machen wenn irgent wo ein fahrzeug z.B. ein hydra gespawn wird das es sofort zerstört wird.
wie geht das?
bitte helft mir
danke schonmal
hi
ich suche ein paar code zeilen
die machen wenn irgent wo ein fahrzeug z.B. ein hydra gespawn wird das es sofort zerstört wird.
wie geht das?
bitte helft mir
danke schonmal
Hier die Lösung:
http://samp.breadfish.de/wiki/index.php5/DestroyVehicle
hi
danke, aber ich wusste schon das man das mit
DestroyVehicle(vehicleid);
macht aber nicht wie ich das so mache wie ich es schon beschrieben habe
weißt du wie das geht?
Lern Scripten dann sprechen wir weiter.
Wieso lässt du es im Script überhaupt zu dass eine Hydra gespawned wird? Von alleine spawned dir der Server keine Hydra, und durch Cheatertools erzeugte Hydras werden ohnehin nicht synchronisiert, die sieht dann nur der "Erzeuger".
Lern Scripten dann sprechen wir weiter.
wir sind hier im tread "hilfe" also ist diese bemerkung eig nicht angebracht und es ist auch noch nie ien meister vom himmel gefallen, ich wette, dass du auch so angefangen hast
Nein, so habe ich nochnie angefangen (Zumal ich PAWN Syntax von C++ kenne und die Funktionen auchnoch so einfach Namen haben).
Und soviele Fragen wie er stellt, ist es schon nicht mehr angebracht zu antworten.
Und wenn er sagt "DestroyVehicle" funktioniert nicht, dann lügt er.
Wieso sollte die Funktion nicht funktionieren?
wir sind hier im tread "hilfe" also ist diese bemerkung eig nicht angebracht und es ist auch noch nie ien meister vom himmel gefallen, ich wette, dass du auch so angefangen hast
Das Allgemeine Problem bei Programmiersprachen gibt ist, dass es grundsätzlich zwei verschiedene Typen Programmierer/Scripter gibt.. die einen Fragen ständig und bei allem nach, weil sie zu faul sind vorhandene Informationsquellen wie die Forensuche, das Wiki und google, zu nutzen.
Und die anderen machen sich zuerst ihre eigenen Gedanken, nutzen die bereits vorhandenen Informationsquellen und stellen die Fragen nur über Themen, die über das Grundverständnis beim Scripten weit hinaus gehen.
TobyFly gehört eindeutig zur ersten Personengruppe, und diese Faulheit nervt teilweise.