An Atrox

  • Mir kommt es so vor als ob Atrox nur irgendwelche Threads sucht die er dann direkt löschen kann oder zb bei kleinen Sachen direkt mal ban oder warn geben.. naja breadfish ist dadurch 7 Leute los geworden^^ machts gut :) wollte nur mal meinen Senf dazu geben bevor wir gehen.

  • & Tschüss...


    Atrox ist einer der aktivsten Moderatoren hier und bleibt immer sachlich & fair!


    Breadfish kann froh sein, dass sie so einen wie ihn haben!


    :pinch:

  • Jaja der böse böse Atrox immer sind halt die anderen Schuld.
    Jaa 7 Leute weniger Breadfish wird bestimmt Trauern...

  • Was Atrox macht ist schon richtig.
    Bei einigen hat es keinen Sinn die tausendmal zu verwarnen.
    Ausserdem werden nur Threads gelöscht die eh unnötig sind.


    Ausserdem können die User machen was sie wollen. Wenn sie gehen wollen dann sollen sie gehen wir halten hier keinen.


    LG RFT

    RFT

  • ja mir fällt auch auf das er viele sinlose verwarnungen raus gibt die man eigendlich mal ein auge zudrücken kann


    Böser Atrox bei fuß! sei net so gemein!

  • Allein wie die meisten User hier reden..


    "Scheiss auf 7 Spieler" oder "Auf 7 Spieler kann man verzichten" ist schon dreist :D.. naja egal irgendwann geht Breadfish down ;)

  • rgendwann geht Breadfish down


    Ja vielleicht aber das wird noch Jahre dauern! Ich finde Atrox macht seinen Job sehr gut! Genau wie unser Pokemon Also die Kritik an Atrox ist unberechtigt!

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Wenn das hier so weiter geht geht es bald down xD und nicht in Jahren ;)


    -> Jeden Tag mind. 5 gebannte


    -> mind. 50 Sinnlose Warns

  • Meinst du/ihr wirklich, das es das Team hier interessiert ob 7 User das Weite suchen oder nicht? Nein! Genau so wenig wie uns User.


    Aber Hauptsache nochmal Aufmerksamkeit suchen bevor man geht... Im Leben nichts erreicht und deswegen im Forum einen auf Gangster machen.... TOP :)


    Geht die Welt entdecken und flamed hier nicht rum, Kindergaten!

    LG, Lifestyler

  • Ich liebe kinder die meinen in die Zukunft sehen zu können wobei sie selber nichtmal wissen was sie in der Zukunft machen.
    Aber naja 7 Kinder weniger finde ich in Ordnung.
    Achja wolltest du nicht gehen Fabi_x3 ?.


    Dann pack deine Glaskugel und Verlasse die Party.
    Ich denke Atrox wird sich nochmal äusern bis dahin Close..

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Wenn das hier so weiter geht geht es bald down xD und nicht in Jahren ;)


    -> Jeden Tag mind. 5 gebannte


    -> mind. 50 Sinnlose Warns



    Nenn mir eine Sinnlose Verwarnung.
    Nenn mir nen Grund wieso die mind 5 gebannten User am Tag hier bleiben sollten ? Wenn sie eh nur spammen.
    Und ne Kette von Multiaccounts bilden. Am Tag werden mindestens 5 Multiaccounts gebannt meinst du wohl eher.

    RFT

  • Also ich kann mich hier nirgends beklagen. Ich fühl mich hier wohl und die Moderatoren machen ihre Arbeit. Und die sollte man schätzen! Aber es ist ja immer der gleiche Teufelskreis und zwar der : Tut man Leuten gutes biste der beste, aber tust du was denen nicht gefällt bestimmt der blödeste auf der Welt. Und euch 7 Leute merkt man bei der Anzahl auf breadfish nicht. Zwar ist es schade, aber fällt keinen auf.






    Ich befolge den Kredo der Assassinen:
    Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

  • Zitat

    Und ne Kette von Multiaccounts bilden. Am Tag werden mindestens 5 Multiaccounts gebannt meinst du wohl eher.

    3 Davon scheint er eh schon zu haben =)

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Wenn sich jemand unfair behandelt fühlt, kann er mich direkt anschreiben. (Oder ICQ, Daten sind ja öffentlich)
    Ach, Fabi ist ein Multiaccount von Jamal, den ich verwarnt habe. Jetzt wird mir einiges klar.
    Man braucht sich bei mind. 10 Verwarnungen nicht wundern, dass man irgendwann automatisch vom System gesperrt wird.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."