Not-Afk System by WarF [mit Bestätigungscode]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Aha, und wie erkennt er dass du evtl AFK bist? Ich meine, wenn ich im Gangfight sein würde und die 15 Minuten wieder anbrechen ich mich dennoch bewegen würde, würde das Fenster sich dann trotzdem öffnen oder wie läuft das ab?


    Jo leider noch so alle 15 Minuten.
    Ich kann aber eine Distanceabfrage einbauen, z.B. das wenn man eine bestimmte Distance weg ist, dass die meldung nicht kommt :)

  • Fehler endeckt ! ^^


    SetTimer("AFKTimer", 900000 , 1); // alle 15 Minuten AFk Abfrage


    das gehört unter ongamemoneinit also ka wie es beim filterscript ist aber in script muss das so

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ah oky wusste ich auch noch net da ich mit filterscrips so nix an hud habe :D:D

  • Ich finds schade dass die Leute hier nur bewerten und sich den Code nichtmal anschauen ;D
    Spätestens bei zwei Spielern wirst du merken, dass das ganze System nicht funktioniert.
    Der Timer wird sobald ein Spieler connected für Spieler 0 gestartet, und nie beendet. (SetTimerEx benutzen)
    Der Kick-Timer kann auch nicht korrekt beendet werden, da der Wert in der Variable "kicker" dauernd überschrieben wird.

  • Peinlich... Warum kopierst du Sachen aus meinem VYL Script und gibts es als dein Eigen aus ?


    Also Wow: Du hast neue Textdraws gemacht... Den Rest leider nicht!


    PS: Soviel zu


    Zitat

    // Not AFK Script by WarF
    // Dieses Filterscript wurde von WarF entwickelt

    //edit fehler behoben

  • Hallo,


    ich finde dein System sehr nett. Dafür gibt's von mir 8/10 Punkten.
    Hat mich für das System in meinem Selfmade inspiriert. Die Idee,
    einen Code abzufragen, kenn ich zwar, aber jetzt hat's mich überzeugt;)

  • Fehler endeckt ! ^^


    SetTimer("AFKTimer", 900000 , 1); // alle 15 Minuten AFk Abfrage


    das gehört unter ongamemoneinit also ka wie es beim filterscript ist aber in script muss das so


    Quatsch.
    Das ist eigentlich unter OnPlayerConnect richtig, nur müsste hier mit SetTimerEx gearbeitet werden, da AFKTimer einen Parameter verlangt und sonst nur mit ID 0 funktioniert ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Hmm doch er hat etwas eingedeutscht:


    forward SetCodeArray(playerid);
    public SetCodeArray(playerid)
    {
    Code[playerid] = random(9999)+1;
    }


    Bei mir ist nun CodeSetzen(playerid) bei ihm ^^


    Los WarF... Sag mal was oder hat es dir die Sprache verschlagen ?


    //edit


    @Alle: Danke für die Guten Bewertungen =) -> Kukt euch doch den Rest des YVL Scriptes an. -> Showroom.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen