Nicht schlecht
8/10
Nicht schlecht
8/10
Die Idee an sich finde ich ganz gut. Auch mit dem Code.
8/10
MfG
Aha, und wie erkennt er dass du evtl AFK bist? Ich meine, wenn ich im Gangfight sein würde und die 15 Minuten wieder anbrechen ich mich dennoch bewegen würde, würde das Fenster sich dann trotzdem öffnen oder wie läuft das ab?
Aha, und wie erkennt er dass du evtl AFK bist? Ich meine, wenn ich im Gangfight sein würde und die 15 Minuten wieder anbrechen ich mich dennoch bewegen würde, würde das Fenster sich dann trotzdem öffnen oder wie läuft das ab?
Jo leider noch so alle 15 Minuten.
Ich kann aber eine Distanceabfrage einbauen, z.B. das wenn man eine bestimmte Distance weg ist, dass die meldung nicht kommt
Na dann mach das lieber mal, ich glaub keiner hier hätte Lust aller 15 Minuten sinnloser weise einen Code einzugeben auch wenn er voll am Spielen ist. Das stört einfach sehr.
lol endlich mal sowas tolles was ich auch gesucht habe 100/100
Vielen Dank für die Positiven Bewertungen.
Es werden selbstverständlich Optimierungen und Updates für dieses Filterscript in kurzer Zeit folgen
Gute Idee und gute Umsetzung. Respekt. Respeekt.
Fehler endeckt !
SetTimer("AFKTimer", 900000 , 1); // alle 15 Minuten AFk Abfrage
das gehört unter ongamemoneinit also ka wie es beim filterscript ist aber in script muss das so
Was soll ich sagen..
Nice idea, gutes Script: 9/10
Weiter so
Fehler endeckt !
das gehört unter ongamemoneinit also ka wie es beim filterscript ist aber in script muss das so
Im Filterscript OnFilterScriptInit
Im Gamemode OnGameModeInit
Man könnte es auch hier ins OnGameModeInit machen
ah oky wusste ich auch noch net da ich mit filterscrips so nix an hud habe :D:D
Ich finds schade dass die Leute hier nur bewerten und sich den Code nichtmal anschauen ;D
Spätestens bei zwei Spielern wirst du merken, dass das ganze System nicht funktioniert.
Der Timer wird sobald ein Spieler connected für Spieler 0 gestartet, und nie beendet. (SetTimerEx benutzen)
Der Kick-Timer kann auch nicht korrekt beendet werden, da der Wert in der Variable "kicker" dauernd überschrieben wird.
Peinlich... Warum kopierst du Sachen aus meinem VYL Script und gibts es als dein Eigen aus ?
ZitatAlles anzeigenZitate aus meinem Script:
#define DIALOG_NOTAFK 897
#define MinCode 0
#define MaxCode 9999
new Code[MAX_PLAYERS];
Code[playerid] = 0;
if(strcmp(cmd,"/notafk",true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gPlayerLogged[playerid] == 1)
{
if(AFKKICK[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du stehst nicht unter AFK verdacht!");
return 1;
}
if(AFKKICK[playerid] == 0)
{
format(string,sizeof(string),"Du wurdest vom System als AFK anerkannt\nTippe deinen NotAFK-Code bitte in die Leiste ein!\nDein NOT-AFK Code:{FF0000} %d",Code[playerid]);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_NOTAFK,DIALOG_STYLE_INPUT,"NOT-AFK Authentifizierung",string,"Absenden","Abbruch");
return 1;
}
}
}
return 1;
}
if(dialogid == DIALOG_NOTAFK)
{
if(response == 0)
{
return 1;
}
if(response == 1)
{
if(Code[playerid] == strval(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"[AFK]:Code korrekt");
AFKKICK[playerid] = 1;
UnFreezePlayer(playerid);
return 1;
}
else
{
format(string,sizeof(string),"Code inkorrekt!\nDu wurdest vom System als AFK anerkannt!\nTippe deinen NotAFK-Code bitte in die Leiste ein!\nDein NOT-AFK Code: {FF0000}%d",Code[playerid]);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_NOTAFK,DIALOG_STYLE_INPUT,"NOT-AFK Authentifizierung",string,"Absenden","Abbruch");
}
}
}
Also Wow: Du hast neue Textdraws gemacht... Den Rest leider nicht!
PS: Soviel zu
Zitat// Not AFK Script by WarF
// Dieses Filterscript wurde von WarF entwickelt
//edit fehler behoben
Hallo,
ich finde dein System sehr nett. Dafür gibt's von mir 8/10 Punkten.
Hat mich für das System in meinem Selfmade inspiriert. Die Idee,
einen Code abzufragen, kenn ich zwar, aber jetzt hat's mich überzeugt;)
Fehler endeckt !
Quatsch.
Das ist eigentlich unter OnPlayerConnect richtig, nur müsste hier mit SetTimerEx gearbeitet werden, da AFKTimer einen Parameter verlangt und sonst nur mit ID 0 funktioniert
Es ist ja Schade das du förmlich zu blöd bist, selbst die Namen vom Dialog usw zu ändern.....
Und es dann auch noch zu Releasen Glaubst du ich kuk mir sowas nicht an ?
Da fällt ja noch mehr auf...
Soviele überflüssige publics omg
stocks ftw!
Hmm doch er hat etwas eingedeutscht:
forward SetCodeArray(playerid);
public SetCodeArray(playerid)
{
Code[playerid] = random(9999)+1;
}
Bei mir ist nun CodeSetzen(playerid) bei ihm
Los WarF... Sag mal was oder hat es dir die Sprache verschlagen ?
//edit
@Alle: Danke für die Guten Bewertungen =) -> Kukt euch doch den Rest des YVL Scriptes an. -> Showroom.
naja auch wen er es geklaut hat mit den textdeaw ist es geil