Error 036: empty Statement

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute ich habe bei diesem Code:
    if(strcmp("/Drivein", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1184.4609,-901.3561,43.2641));
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DRIVEIN,DIALOG_STYLE_LIST,"Burger Shot North Drivein - Willkommen. Bitte geben sie ihre Bestellung auf !","Hamburger 15$\nPommes 10$\nCola 5$\nBSN Menü 35$","Kaufen","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }
    Diese Errors bzw. Warnings:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Juli\Desktop\Programme\SAMP\pawno\GGL-Selfmade.pwn(165) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Juli\Desktop\Programme\SAMP\pawno\GGL-Selfmade.pwn(165) : error 036: empty statement
    Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt?
    Wäre nett.
    MfG
    Das Brot

• hey der Fehler liegt dran das er nicht weis wie weit der User weg sein darf

so muss es sein
    if(strcmp("/Drivein", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1184.4609,-901.3561,43.2641))//hier war der Fehler Ohne die 10 ist die Reichweite und hinten hast du ) vergessen
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DRIVEIN,DIALOG_STYLE_LIST,"Burger Shot North Drivein - Willkommen. Bitte geben sie ihre Bestellung auf !","Hamburger 15$\nPommes 10$\nCola 5$\nBSN Menü 35$","Kaufen","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }

• Also 1.

Zitat von Forenregeln

Ein User mit einem anderen Thema muss einen neuen Thread eröffnen und darf sein Anliegen nicht in den bestehenden Thread eines anderen Users schreiben

2. Du hast wohl ein Semikolon " ; " zuviel

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski