Tore funktionieren nur beim ersten Spieler!

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  • Hallo, ich habe das Problem, dass die Tore zwar funktionieren aber nur bei dem, der als erster auf dem Server ist. Ich denke, dass es irgendwo hieran liegt:




    public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    tempposx = (oldposx -x);
    tempposy = (oldposy -y);
    tempposz = (oldposz -z);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    Sieht jemand einen Fehler? Wenn es hieran nicht liegt, woran denn? Danke für die Hilfe!

  • Du musst eine For-Schleife in den Code integrieren der das Tor öffnet.

  • ;)


    Mein Problem ist, dass die Tore aufgehen, wenn man davor steht und auch wieder zu, wenn man weg geht usw. aber das funktioniert irgendwie nur beim ersten Spieler und bei allen anderen nicht. Und ich finde die Ursache dafür nicht. Vielleicht hab ich was vergessen oder falsch gemacht? ?(

  • So sieht der Code jetzt aus (ungefähr)
    public WhatEver(playerid)
    {
    if(PlayerToPoint(10.0,playerid, 0.0, 0.0, 0.0))
    {
    MoveObject(Bla, 0.0, 0.0, 2.0);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Aber er muss SO aussehen:
    public WhatEver(playerid)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerToPoint(10.0, i, 0.0, 0.0, 0.0))
    {
    MoveObject(Bla, 0.0, 0.0, 2.0);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Kapiert?