[Youtube]NeviosGamingTime - Der Mapstealer EURE MEINUNG ist gefragt

  • Dann wenn ich Zeit habe, habe zurzeit verdammt wenig Zeit da ich verdammt viel vorproduzieren muss mit einer 6k Leitung.
    Seit der neuen Funtkion von Youtube das man Videos auf Zeit einstellen kann bin ich nur am hochladen da ich am 17.August 2 Wochen im Urlaub bin und das trotzdem jeden Tag Videos kommen...


    Edit:
    Es sind viele neue Videos wieder online gekommen, würde mich über ein kleines Feedback freuen:
    Das neuste ist ein Tutorial wie man einen Mysql Server startet, da wohl anscheinend noch viele damit Probleme haben.
    http://www.youtube.com/watch?v=4YlYjVQdwNQ&feature=plcp

    Einmal editiert, zuletzt von magnussoft ()

  • Aufklärung:


    Mein altes Forum hatte eine WBB3 Lizens die von diesem http://forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=14869 gesponsort worden ist.
    Als Gegenleistung sollte ich nur seinen Server Testen da es ein Selfmade sein sollte...


    Vor ein paar Tagen erhielt ich die Anfrage das ich ihn Testen soll. Alles klar habe ich heute gemacht: Server Name: Little West Reallife.
    Schon nach den ersten Sekunden merkte ich das es kein Selfmade war sondern ein GF was nur kopiert worden ist.
    Worauf ich hin im nachinein das geschrieben habe, hat er mich voll gelabert das er das genau gleich gemacht hätte usw.
    Und die Reaktion war daraus:
    Forum Down gelegt mir Admin entzogen usw.


    Like a Kiddy halt.


    Lg ;)



    Edit:
    Nächster Server Part von The Matrix Stuntings ist online, würde mich über eine kleine Bewertung freuen.
    http://www.youtube.com/watch?v=rzGmrYUbP84&feature=plcp


    Edit:
    Nächster Bully Part ist online:)
    http://www.youtube.com/watch?v=_xK4qUc1cjc&feature=plcp



    Edit:
    Wollte euch hier auchnochmals bescheid geben:
    Es kommen ab sofort jeden Tag 2 Videos hoch, zumindest bis zum 17 August.
    Da ich jetzt mit einer 6k Leitung vorproduzieren muss, damit ihr auch jeden Tag Videos habt wenn ich im Urlaub bin.


    D.h
    Jeden Tag 2 Videos:
    11 Uhr SA:MP
    14 Uhr: Bully die Ehrenrunde


    Und es wäre auch super wenn ihr Bully unterstützten könntet, mit Kommis und Postivten Bewertungen.
    Das wäre echt der Hammer!




    Edit:
    Heute mit keinem SA:MP Video sondern mit SLENDER!
    http://www.youtube.com/watch?v=h0N03MWDytI&feature=plcp


    Edit:
    Neuer New Dawn Part ist online:
    http://www.youtube.com/watch?v=NVLNkVFHFUo&feature=plcp


    Edit:
    Bin auch wieder auf FB aktiv:
    http://www.facebook.com/pages/MagnuLP/476337819058587


    Edit:
    Neuer Bully Part:
    http://www.youtube.com/watch?v=V60UShO02y8&feature=plcp



    Edit:
    Neues Video ist online:

    http://www.youtube.com/watch?v=sEZTk4cpNlw&feature=plcp


    Edit:
    Neuer Bully Part ist online:
    http://www.youtube.com/watch?v=evschudtJd8&feature=plcp



    Edit:
    Nächster SA:MP Server Test ist da:
    http://www.youtube.com/watch?v=N_Z2ZFHy3zQ&feature=plcp

    10 Mal editiert, zuletzt von magnussoft ()


  • Es stimmt ich wollte nur das du meinen Server Testest wo ich ein Selfmade hatte.
    Wir haben nach Problemen ect. auf GF gewechselt aber woher willst du das bitte wissen wenn du nach 1-2 Monaten garnichts fragst ect.?
    Be ider Serverwerbung ect. überall steht: GF-Edit... Naja...
    Dann kammst du daher und sagtest alles ist kopiert was aber nicht stimmte.
    Bis auf den BHF+ Die Tanke war alles von mir & Mapsor erstellt.
    Dafür gibt es genug Zeugen aber Mr. Sturkopf wollte sich nicht reinreden lassen.
    Ich wollte ihm den Code zeigen sodass er sie vergleichen kann ( Von dem Script das er sagte das ich es kopiert habe und meins) aber er wollte nicht und nannte mich einen unwissenden und das
    er mehr über Scripten weiß und könne als ich.
    Naja am Ende beleidigungen von beiden Seiten.
    Mir fiel ein das ich noch das Forum bei hm hatte und entzog sie ihm.
    Daraufhin kam er mir mit einem gelaber hier Per PN an mit : Er zeigt mich an, ruft die COps ect. und ich solle alles wieder Aktivieren xD
    Mir gings am Arsc* vorbei und ich machte nichts da es ja meins ist und mein Recht.


    Am Anfang hast du mir sehr gefallen doch nachdem erst mal ein paar Abos da wahren und Freunde hast du Angefangen fast nur zu Kritisieren.
    Das schlimmste war als ich dich nach Tipp fürs Let's Playen fragste sagtest du das man am Anfan nett sein muss doch dann es egal ist.
    Naja Mfg und Viel Glück noch ;)

    Um es mit den Worten eines bestimmten Users zu sagen


    Halo kann i Armin werde bei euch ich habe auch teamspek un samp inslliert

  • Guten Morgen Leute, das wird mein erster und letzter Post zu diesem Thema sein, das geht auch an dich lieber Asmir_Riba. Wenn du weitere Probleme hast können wir das gerne Privart per Pn oder Skype klären achne hast mich ja geblockt ;)


    Zitat

    Es stimmt ich wollte nur das du meinen Server Testest wo ich ein Selfmade hatte.
    Wir haben nach Problemen ect. auf GF gewechselt aber woher willst du das bitte wissen wenn du nach 1-2 Monaten garnichts fragst ect.?


    Nach Problemen? Zu mir hieß es das dieser nette User hier: http://forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=7152 euer Script geklaut hätte und ihr deswegen ein GF wieder habt? :)
    Beweiße kann ich gerne per Skype nachweißen.


    Zitat

    Be ider Serverwerbung ect. überall steht: GF-Edit... Naja...


    Denkst du ich lese mir die Serverwerbung auf Breadfish durch? Oder schau drüber Nein. Also ist das für mich kein Argument.


    Zitat

    Dann kammst du daher und sagtest alles ist kopiert was aber nicht stimmte.
    Bis auf den BHF+ Die Tanke war alles von mir & Mapsor erstellt.


    Wie schon in Skype gesagt, es ist mir egal ob ihr es vielleicht selber gescriptet hat. Ich als SampServerTester schaue wie der Server ist nicht wie das Script ist.
    Und der Intro war genau gleich wie von dem Sunset Roleplay Script was hier Releast worden ist.


    Zitat

    Dafür gibt es genug Zeugen aber Mr. Sturkopf wollte sich nicht reinreden lassen.


    Wie oben schon erwähnt es mir der Code egal!


    Zitat

    Ich wollte ihm den Code zeigen sodass er sie vergleichen kann ( Von dem Script das er sagte das ich es kopiert habe und meins) aber er wollte nicht und nannte mich einen unwissenden und das
    er mehr über Scripten weiß und könne als ich.


    Ich möchte hier bitte das du einen Screen nachlegst in dem ich das behaupte das ich besser bin als du im Scripten. ;)
    Was gelogen ist da ich sowas nie behauptet habe. Ich habe ledeglich gesagt das ich viel Erfahrung habe mit Releasten Scripts.



    Zitat

    Naja am Ende beleidigungen von beiden Seiten.


    Ich habe mehrmals gesagt dass, das Thema für mich beendet sei. Nachdem du wieder 100 mal damit angefangen hast, habe ich nur "Halts maul" geschrieben.


    Zitat

    Mir fiel ein das ich noch das Forum bei hm hatte und entzog sie ihm.
    Daraufhin kam er mir mit einem gelaber hier Per PN an mit : Er zeigt mich an, ruft die COps ect. und ich solle alles wieder Aktivieren xD
    Mir gings am Arsc* vorbei und ich machte nichts da es ja meins ist und mein Recht.


    Was hat deine WBB3 Lizens auf meinem Webspace verloren? ;)



    Zitat

    Am Anfang hast du mir sehr gefallen doch nachdem erst mal ein paar Abos da wahren und Freunde hast du Angefangen fast nur zu Kritisieren.
    Das schlimmste war als ich dich nach Tipp fürs Let's Playen fragste sagtest du das man am Anfan nett sein muss doch dann es egal ist.


    1. Freunde hatte ich davor auch schon ;)
    2. Ich habe damals genauso kritisiert wie heute, Ich kann keine Server gut darstehen lassen wenn sie es nicht sind!.
    3. Als du mich für Tipps gefragt hast habe ich auch nur gesagt:
    Das man am Anfang nicht die 0815 Server Testen sollte, sondern sich erstmal ein Grundgerüst zulegen sollte.
    D.h Gute Server Testen spielen usw.



    Das war es jetzt von meiner Seite aus, wenn du wie oben schon erwähnt was noch zu sagen hast melde dich bitte per PN bei mir. Ansonsten werden die Beiträge gemeldet da das nichts mit dem Thema zu tun hat.


    Mit freundlichen grüßen
    magnussoft aka SampServerTester.


    Edit:
    Neuer Bully Part ist online:
    http://www.youtube.com/watch?v=6NB1HrSwG2I&feature=plcp


    Edit+2:
    Neuer New Dawn Race Part
    Neuer Bully Part
    Neuer Matrix Part
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    4 Mal editiert, zuletzt von magnussoft ()

  • #Meso#
    Ich habe den Server schon getestet und das Video wird am 18 August um 11 Uhr Online sein.
    Aber da war der Server noch sehr verbuggt ich werde ihn auf jeden Fall nach meinem Urlaub nochmal testen ;)


    Edit: Neuer Bully Part
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    EDIT:
    So liebe Leute, ich verabschiede mich von euch für 2 Wochen.
    Ab morgen den 17. August bin ich für 2 Wochen im Urlaub(Spanien).
    Videos kommen Täglich um 11 und um 14 Uhr. Würde mich rießig freuen wenn ihr weiter so fleißig Kommis schreiben würdet. :)
    Und wenn jemand die Videos die kommen hier reinpostet das wäre echt super von euch <3.
    Ich bin nur bedingt im Internet da ich wie gesagt im Urlaub bin und mich entspannen will.
    Erreichbar bin ich nur über meine FB Page:
    http://www.facebook.com/pages/MagnuLP/476337819058587


    Ich wünsche euch ganz viel Spaß hier und bis in 2 Wochen. Edit: ich melde mich auch mal aus Spanien wieder, ich möchte mich erstmal bei allen Abonnenten und treuen Zuschauern bedanken, ich lese jeden Kommentar, kann nur nicht Antworten :) Danke für die knapp 600 Abonnenten ihr seid echt die besten :*. Ich habe aber eine schlechte Nachricht für euch, wenn ich wieder in deutschland bin, bin ich nur 2 Tage zu Hause und dann fahr ich an die Nordsee mit meinen Eltern. D.h es kommen paar Tage keine Videos bzw versuch ich so viel wie möglich hochzuladen. Deswegen schickt mir jetzt die ips übers breadfish das ich gleich loslegen kann. Ich wünsche euch alle noch erholsame Tage:)
    Euer
    Tobi

    3 Mal editiert, zuletzt von magnussoft ()

  • Ne ich bin seit dem 17. august im Urlaub. :i edit: so bin gerade Erfolgreich am Stuttgarter Flughafen gelandet. Morgen werde ich wieder anfangen aufzunehmen, für die nächste Woche wenn ich an der Nordsee bin :).

    Einmal editiert, zuletzt von magnussoft ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @Raphael.K
    Man sollte sich auch mal alles durchlesen. ;)
    Er hat es editiert, aber vergessen zu markieren.

  • Danke lieber Ap0llinaris für deinen Hinweiß ;)
    Da gestern Breadfish Down war konnte ich nichts mehr Posten deswegen trage ich es einfach nach.
    Ich bin auch hier offiziell zurück.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Kurz mal zu dem Dawn Demolition Server da, wieso spielst du in diesem Falle kein MTA?
    Ich mein, ich spiel auch beides :P
    Aber für Race ist MTA halt tausend mal besser (z.B. auch wegen dem Handling).
    Nur ne Frage :D


    Ansonsten, saubere Arbeit ;)

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • Ich habe schon lange auf die Frage gewartet.
    Nunja, ich glaube auch das MTA besser für sowas ist, aber ich komme überhaupt nicht mit den Handling klar. Oder auch wegen den neben Effekten zb das der Rest vom Bildschirm verschwommen wird. Sieht zwar geil aus ist aber nichts für mich.


    Edit:
    Neuer Server Test ist da :)
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Edit:
    Neuer Bully Part ist online:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Edit:
    Neuer SA:MP Server Test
    http://www.youtube.com/watch?v=g3NSfJN7Mrc&feature=plcp


    Edit:
    Neuer Road to the Hunter ist online, diesmal mit Musik:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Edit:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    5 Mal editiert, zuletzt von magnussoft ()

  • Oh jaaa :D
    Also Urlaub war schon sehr cool :D. EDIT: So ich melde mich mal von der Nordsee, in den letzten Tagen sind viele neue Videos gekommen aber es gab wenig richtiges Feedback. Deswegen Frag ich einfach euch, wie hab mich entwickelt, bzw wie ist meine Qualität? Würde mich jetzt mega freuen wenn paar von euch ein Feedback abgeben, wie sie es finden usw wäre super, da ich ja auch auf euch eingehen will.

    Einmal editiert, zuletzt von magnussoft ()

  • Dank dir Marcel, weitere Meinungen wären super, auch meine Art vom Lets Playen.

  • Quali ist, wie gewohnt, nicht zu bemängeln ^^


    Aber eine Frage hätte ich noch, wann könntest du mal meinen Server testen (Hab dir hier im Forum sowie über Youtube eine PN geschrieben :/ )

    Spoiler anzeigen
    10 Beiträge [X]
    50 Beiträge [X]
    100 Beiträge [X]
    150 Beiträge [X]
    200 Beiträge [X]
    250 Beiträge [X]
    300 Beiträge [X]
    350 Beiträge [X]
    400 Beiträge [X]
    450 Beiträge [X]
    500 Beiträge [X]
    550 Beiträge []
    600 Beiträge []
    650 Beiträge []
    700 Beiträge []
    750 Beiträge []

  • Danke, ich bin gerade an der Nordsee ich teste ihn direkt am Montag. :) schick mir am besten die Ip noch hier. Doppelt hält besser:). Weitere Kritik erwünscht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen