[Youtube]NeviosGamingTime - Der Mapstealer EURE MEINUNG ist gefragt

  • Ich finde es langsam auch nicht mehr normal von dir.
    Du wirst im Forum gesperrt Grund: Du hast den Screen gespammt! Noch einer Verwarnung hast du weiter gemacht und das führt zum Bann.
    Beleidigend?
    Sag mal was bist du den für nen Kid willst du mich hier und jetzt komplett veraschen?
    Ich will dich jetzt hier nicht als Kiddy bloß stellen deswegen ignoriere ich dich jetzt auch aber deine Aktionen haben mir gereicht.


    Wer Infos haben will kann mir gerne eine Pn schreiben :P

  • Hallo ,
    Ich finds irgendwie komisch " German Special Forces " Ich habe als neuling angefangen ,
    möchte dann gerne wissen wo die Busbahnstation ist und was für ein Job gut ist , dann werde ich während ich mit
    dem Roller fahre gebannt . Ich glaube ihr müsst euren Anti Cheat Filterscript oder sonst was mal überarbeiten .
    Jetzt weiß ich wieso sich viele User beschweren , dass Sie gebannt werden! dann Grundlos!


    Screens : :D


    Hoffe werde entbannt , denn der Server gefällt mir :D


    http://www.imagebanana.com/view/mvb835n9/samp003.png
    http://www.imagebanana.com/view/ozccj9p2/samp004.png


    Dann wurde ich gebannt :D :thumbup:

  • Kann gut möglich sein, melde dich da am besten im Forum an und sag denen bescheid, ich kann dir da relativ wenig helfen.




    Edit:
    In kürze wird es ein kleines Video geben wo ich etwas ankündigen werde was ich in graurer Zeit mit euch vorhabe, ich werde euch auf den laufenden halten sobald es hochgeladen ist.


    Edít:
    Schlag den SampServerTester
    Ihr wolltet schon immer mal in einem Video von mir dabei sein?
    Ihr wolltet schon immer mal mit mir oder gegen mich spielen?
    Du willst Action haben?
    Dann bist du genau HIER richtig.


    Ich habe mir eine kleine Staffel überlegt die ich euch bieten kann, und dann kam mir die Idee das selbe wie Schlag den Raab zu machen, bloß heißt es Schlag den SampServerTester.


    Wie/Wer/Wo/Was?
    Ja richtig gehört Schlag den SampServerTester ich werde an einem bestimmeten Datum ein Video hochladen, wo ihr euch für Schlag den SampServerTester bewerben könnt.
    Ihr könnt euch mit allen Möglichen mitteln Bewerben. Ihr könnt:
    - In dem Video ein Kommentar schreiben wieso Ich euch wählen sollte.
    - Ihr könnt ein Video drehen und als Videoantwort posten.
    - Ihr müsst aber es unter diesem bestimmten Video posten.


    Es werden pro Schlag den SampServerTester 3 Bewerbe zugelassen, die dann zum Voting kommen, dazu kommt ein extra Video wo Ihr dann für diesen einen Spieler Voten könnt idem ihr einfach einen Daumen nach oben gibt.
    Der User mit den meisten Daumen nach Oben gewinnt und wird zu Schlag den SampServerTester zugelassen.
    Danach suchen wir uns beide ein passendes Datum aus wo wir beide Zeit haben.
    Und danach startet auch schon die ersten Runden.


    Wie läuft das ab?
    Es gibt insgesamt 5 Spiele. Die Spiele werde ich mir aber dann noch aussuchen und Euch bekannt geben, damit ihr auch üben könntet.
    Wir werden verschiedene Sachen spielen unter anderem.
    - Deagle Duelle
    - Race Strecken
    - Stunt Strecken
    und noch viel mehr....


    Was benötige ich für Sachen um Teilzunehmen.
    Ihr benötigt:
    - Ein funktionierendes Headset
    - Ihr müsst der deutschen Sprache mächtig sein
    - Ihr dürft kein Rauschen haben.
    - Ihr dürft nicht Aggressiv werden.


    Was kann ich gewinnen?
    Fals du gegen mich gewinnen solltest erwartet dich:
    Promotion auf meinem Youtube Kanal, Vorstellung Subox usw.
    Und vielleicht ein kleiner Preis.


    Noch Fragen?
    Stellt sie einfach ich beantworte jede!
    http://www.youtube.com/watch?v=bgrCD35XPlQ&feature=youtu.be

    7 Mal editiert, zuletzt von magnussoft ()

  • Ich denke mal morgen :)
    Edit:
    Hey Hey Hey der vorletzter New Dawn Part für die Aufnahme Session ist online, was ist euere Tipp gewinn ich das PvP?
    Also ich sag nur eins so ein....
    Ich würde mich freuen wenn du mir echt ein Kommentar schreiben würdest und dem Video einen Daumen nach oben gibts, damit ich sehe wie viele es wirklich interessiert. Bald kommen wieder viele Server Test und seit gespannt in der nächsten Woche wird es richtig viele Überraschungen geben!
    http://www.youtube.com/watch?v=-_eWFBzCD7E&feature=youtu.be


    P.S
    Die nächste Woche wird wirklich sehr geil werden... :love:



    Edit:
    Der letzte Part von der Aufnahme Session von New Dawn ist da...
    http://www.youtube.com/watch?v=7oizxszDcBY&feature=plcp

    2 Mal editiert, zuletzt von magnussoft ()

  • Hallo magnussoft,


    Ich finde dein Event "Schlag den SampServerTester" richtig super. Ich werde mich aufjedenfall bewerben. Nun ist meine Frage ab wann kann man sich denn bewerben. Du hast kein Datum oder Frist gesetzt ab wann und bis wann dies erlaubt ist.


    Da du in deinem Video ja bei einem als Antwort das geschrieben hast:


    Zitat

    Jetzt noch nicht bewerben -.- :D


    Würde mich auf eine Antwort freuen.
    Danke sehr.


    Mfg,
    Austrianer

    Die Macht etwas zu bewirken, ist in Dir. Du musst sie nur rauslassen


    cristiano-ronaldo-525-portugal-euro-2012-banner-wallpaper.jpg

  • Zitat

    Ich render meine Videos in HD, d.h ihr könnt die Videos in 720P anschauen.


    Ich kenne mich zwar 0 mit Videos aus, aber wenn 720p HD sind, wieso kann ich denn mit meinem Programm in 1020p rendern ?
    Oder ist das dann Full-HD ?


    (e: Was hast du gemacht ? Vielleicht Sound und Wiedergabe -> Aufnahmegeräte -> [ Dein Mikrofon ] -> Qualität -> Studioqualität ? :D )


  • Ich kenne mich zwar 0 mit Videos aus, aber wenn 720p HD sind, wieso kann ich denn mit meinem Programm in 1020p rendern ?
    Oder ist das dann Full-HD ?


    (e: Was hast du gemacht ? Vielleicht Sound und Wiedergabe -> Aufnahmegeräte -> [ Dein Mikrofon ] -> Qualität -> Studioqualität ? :D )


    Es gibt verschiedene Möglichkeiten zu Rendern. Ich Render meine Videos in 720p


    720p=HD
    1020p=Full HD.


    Lg

  • Danke Danke :D


    Edit:
    In den letzten Tagen sind viele neue Videos online gekommen, ich hatte einfach keine Zeit sie hier noch zu Posten. Deswegen mache ich es hier:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    In diesem Video geht es um Schlag den SampServerTester, ab sofort könnt ihr euch bewerben weitere Informationen erhaltet ihr im Video.











    Edit:
    Ihr braucht ein bisschen Hilfe auf New Dawn dann ist das, das richtige Video für euch:
    Tipps und Tricks auf New Dawn.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]













    Ein kleines Info Video das Bully die Ehrenrunde auf diesem Kanal weiter geht:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



















    Ein neues Tutorial ist online, in diesem Tutorial wird beschrieben, wir ihr am einfachsten Scripten lernen könnt.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



















    Der nächste Server Test seit langem ist wieder online, diesmal sind wir auf einem sehr alten Server...
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
























    Edit:
    Seit kurzem können auch nicht Youtube Partner seine Videos auf eine gewissene Zeit hochladen wie das geht seht ihr hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=3Wz2Emu5-lQ&feature=youtu.be

    3 Mal editiert, zuletzt von magnussoft ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen