[Youtube]NeviosGamingTime - Der Mapstealer EURE MEINUNG ist gefragt

  • Richtig, ich muss nicht Professionell sein. Ich bin wie Ich bin und Fehler passieren.. Ich meine "Fails gehören auch dazu". Ich könnte deswegen auch die ganze Aufnahme in die Tonne kloppen aber ich Persönlich finde es authentischer..
    Z.B Was ihr später noch sehen werdet, bei Part 20/21 von NFS kam mein Vater ins Zimmer und hat was gebabbelt, und trotzdem werde ich es hochladen.. ;)

  • Trotzdem vielen Dank für dein Feedback:)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit+2:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So ich versuche mal spontan einen Livestream zu machen indem ich Slender spiele, der Stream wird in 5 Minuten circa starten.
    http://www.own3d.tv/SampServerTester/live/396784


    Edit:
    Es folgen zurzeit keine Videos, da ich Persönliche Probleme zur Zeit habe, weitere Informationen kann ich euch nicht geben, außer dass ich das keinem Wünsche.. Ich weiß nicht wann wieder Videos kommen, ich hoffe ihr könnt mich verstehen und unterstützt mich weiter so super. Ihr seit die besten..
    Bis auf eine unbekannte Zeit!
    da ich immer noch nicht zu Hause bin, kann es sein das 1-2 Wochen keine Videos mehr kommen..

    7 Mal editiert, zuletzt von magnussoft ()

  • Sry aber ich mag deine Video's überhaupt nicht...
    hälst dich für den lustigsten und den besten aber irgendwie nix lustig oder gut dran


    Ich bin ja auch der beste? X(
    Wer die Ironie nicht versteht, selber schuld ;)


    Trotzdem danke ich dir das du meine Videos immer anklickst damit du das bewerten konntest ;)

  • Zitat

    Er schaut sie sicherlich nur um Daumen Runter zu geben.
    Wie ich. Bist total unsympatisch. Witzig bist du auch nicht.


    Und darauf habe ich gewartet. Ich meine natürlich gefallen einigen meine Videos nicht, müssen Sie ja auch nicht.. Ich mache die Videos für die Leute die sie angucken und das machen halt einige..
    Wenn euch die Videos nicht gefallen klickt doch erst gar nicht drauf..
    Das ist kindisch und zeigt total von unreife ;)
    Aber trotzdem bedanke ich mich dafür das du jedes meiner Videos anklickst :thumbup:

  • Aber trotzdem bedanke ich mich dafür das du jedes meiner Videos anklickst :thumbup:

    Kannst du dir ein Keks für Kaufen für diesen einen Aufruf.
    Für diesen einen Aufruf bekommst du immer gleichzeitig einen Daumen runter.
    Aber wenn es dich Freut, kein Thema :)


    Und erzähl mir nichts von Unreife ! :) Deine Videos streuben sich nur so von ,,Unreife,,.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mir passt halt nicht das er andere schlecht machen muss und dann auf oberschlau tut und sagt "hehe meine Videos sind die besten 1200Abo's bitch please 'trollface'"


    Dafür das dir das nicht passt, machst du aber einen ordnetlichen wirbel und pusht ihn.


    Entscheide dich.
    Bleib aus dem Thema raus, hate ihn bitte auf Facebook, Twitter oder sonstwo soviel du willst, aber nicht hier.
    Meide ihn einfach :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Kann es sein das hier manche neidisch sind?
    Nur weil er mehr erreicht hat als ihr es habt?
    Ich persönlich mag seine Art und seine Videos ;) ...
    Gestern beim Livestream kamen auch so Haterdeppen
    und meinten uns den Spielspaß zu versauen, sowas ist
    unreif und ob es jetzt einer von euch war oder nicht
    spielt keine Rolle ( letztendlich sind es Hater wie ihr)
    ,
    wie schon erwähnt wieso schaut ihr
    dann seine Videos ?( :cursing:
    mfg. =)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen