[Youtube]NeviosGamingTime - Der Mapstealer EURE MEINUNG ist gefragt

  • Vielen Dank BlackAce..
    Ich wünsche euch allen einen schönen Rutsch ins neue Jahr 2013, feiert schön mit eurer Familie/Freunde.. Auf ein neues erfolgreiches Jahr

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da das Jahr 2013 begonnen hat, habe ich ein ganz besonderes Special für euch gemacht, und zwar gibt es ein Reallife Video von mir..
    Ich hoffe euch gefällt es.. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    " Heute ist der 31. Januar " ?? Dein Ernst ??

  • Klar ist das mein ernst X(
    Im ernst ich habe mich halt versprochen..


    Butterbrot.
    Du darfst mich Tobi nennen ^^ Wenn ich Zeit habe komm ich vorbei :)

  • Für alle die es noch nicht gesehen haben Poste ich es nochmal :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wollt ihr mehr Reallife Videos haben??


  • Die Frage ist, was es bringt ich mein das ist mehr Arbeit für mich, und nur damit ihr mein Gesicht sehen könnt. Außerdem habe ich keine gute Webcam die das in einer guten Qualität aufnehmen könnte.


  • Erst einmal vielen Dank für deine Beleidigung.
    Wenn du meinst das ICH wie 13 aussehe okay.
    Ich muss auch nicht jedem gefallen, und jedem bleibt es selbst überlassen ob er mich mag oder nicht, du magst mich nicht okay..


    Achso bevor ich es wieder vergesse, danke für deinen Klick! :love:

  • Die Frage ist, was es bringt ich mein das ist mehr Arbeit für mich, und nur damit ihr mein Gesicht sehen könnt. Außerdem habe ich keine gute Webcam die das in einer guten Qualität aufnehmen könnte.


    Hey, benutz doch dein Handy, viele Handys haben jetzt bessere Cam's als eine Kamara.
    Ausserdem ist das nicht viel Arbeit.
    Man muss nur eine zweite Video spur machen & die Facecam einbauen & verkleinern, das einzigste was du machen musst, ist schauen auf es syncrom läuft & das, die Webcam keinen sound aufnimmt sonst hast du 2 sounds & die von der Webcam ist bestimmt nicht besser als dein Mikrophone!
    Versuchs doch, wens gut an kommt lass es, ausserdem wollen bestimmt einige in einem bestimmten Moment deinen Gesichtsausdruck sehen wenn irgendetwas passiert! (überfahren, gestorben etc.)




    MfG,
    FabianLP!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die Idee ist zwar nicht schlecht doch da muss man genau an der Umsetzung dran arbeiten.
    Mit dem Handy ist es eher schlecht, da man das Handy genau posetionieren müsste das es auf mich schaut, dann müsste ich den Ton vom Handy entfernen usw..
    Wenn dann würde ich es mit einer guten Webcam machen.. Eventuell besorgen ich mir später eine :)


    Lg.

  • Die Idee ist zwar nicht schlecht doch da muss man genau an der Umsetzung dran arbeiten.
    Mit dem Handy ist es eher schlecht, da man das Handy genau posetionieren müsste das es auf mich schaut, dann müsste ich den Ton vom Handy entfernen usw..
    Wenn dann würde ich es mit einer guten Webcam machen.. Eventuell besorgen ich mir später eine :)


    Lg.


    mhm... beim Handy könntest du einfach z.B. wie bei Camtasia 8 die Tonspur bzw. den Sound auf 0 machen, ganz einfach Balken nach unten.
    Es ist aber dir überlassen, fand es nur ne geile Idee!




    MfG,
    FabianLP!

  • Stimmt doch mit dem Handy geht´s leider wirklich nicht.
    Grund: Ich müsste das Video die ganze Zeit mit Blitz aufnehmen, da mein Zimmer nicht gerade hell beleuchtet ist, bzw wenn es Hell draußen ist blendet mich das Licht von draußen sodass ich den Monitor nicht sehe.. Mache ich den Blitz vom Handy an werde ich die ganze Zeit vom Handylicht geblendet..


    Ich werde mir nächsten Monat oder so ne Webcam zu legen! ;)

  • Zitat

    Wir würden uns freuen wenn ihr jetzt auf Country Roleplay kommt
    Servereröffnung gerade: 5.9.147.14:3660


    Meine Meinung vom Server wo ich drauf war!


    Ihr seit ein Reallife Server?
    2/10 im /o chat schreiben Admins "Ab 17:00uhr bekommen alle level 3"
    da frage ich mich wo bleibt dort der Spaß ??


    Forum: 0/10 Download Style Forum wurde schlecht aufgebaut!


    Server an sich 3/10


    Community 1/10


    8|

  • @Leader_King
    Das kannst du gerne unter der ihrer Vorstellung schreiben, hier gehört nur was zu meinem Kanal rein :)


    Ihr könnt mir nun diverse Fragen wieder über ASK.FM stellen - Es gibt keine dumme Fragen nur dumme Antworten ;)
    Fragt mich alles mögliche :)



    Und wie es Gott wollte, habe ich mir heute schon eine qualitativ gute Webcam bestellt.. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von magnussoft ()

  • magnussoft
    Tja, hast schon deine ersten hater haha :thumbup:


    Die Hater interessieren mich überhaupt nicht, natürlich können Leute wie z.B Paradom konstruktive Kritik abgeben die ich zu herzen nehme und versuche besser umzusetzten, aber solche Leute wie z.B Carlo interessieren mich 0 ;)
    P.S Das sind nicht meine ersten außerdem sind das nicht viele Leute sondern die selben mit mehren Accounts ;)


    Morgen bzw übermorgen wird die Webcam geliefert sein, ab da kommen mehrere V-Logs..
    Für alle die mein Reallife Video noch nicht gesehen haben hier ist nochmal das Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von magnussoft ()

  • Kann es sein, dass du etwas klein bist?


    Zumindest wirkt das mal übelst so auf dein Video ^^


    Definier mir mal den Begriff klein, was ist für dich klein?
    Sagen wir es mal so der größte bin Ich nicht aber auch nicht der kleinste jetzt darfst du erraten wie groß Ich bin ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen