Hallo,
und zwar bin ich gerade an einem Fraktionschat dran.
Es wird zwar richtig zugeordnet also der Rang und die Fraktion jedoch kann es jeder lesen.
Ich finde einfach nicht den Fehler.
ocmd:fchat(playerid,params[])
{
new Fraktionschat[256];
if(sscanf(params,"s",Fraktionschat)){return SendClientMessage(playerid,FARBE_Rot,"Benutze: /fchat [Text]");}
new FraktionschatString[256];
new FraktionsSpieler[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,FraktionsSpieler,sizeof(FraktionsSpieler));
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS; i++){
if(Spielerdaten[playerid][DB_Member] == 1 || Spielerdaten[playerid][DB_Leader] == 1){
if(Spielerdaten[playerid][DB_Fraktionsrang] == 6) { format(FraktionschatString,sizeof(FraktionschatString),"LSPD 6: %s sagt : %s",FraktionsSpieler,Fraktionschat); }
else if(Spielerdaten[playerid][DB_Fraktionsrang] == 5) { format(FraktionschatString,sizeof(FraktionschatString),"LSPD 5 : %s sagt : %s",FraktionsSpieler,Fraktionschat); }
else if(Spielerdaten[playerid][DB_Fraktionsrang] == 4) { format(FraktionschatString,sizeof(FraktionschatString),"LSPD 4 : %s sagt : %s",FraktionsSpieler,Fraktionschat); }
else if(Spielerdaten[playerid][DB_Fraktionsrang] == 3) { format(FraktionschatString,sizeof(FraktionschatString),"LSPD 3 : %s sagt : %s",FraktionsSpieler,Fraktionschat); }
else if(Spielerdaten[playerid][DB_Fraktionsrang] == 2) { format(FraktionschatString,sizeof(FraktionschatString),"LSPD 2 : %s sagt : %s",FraktionsSpieler,Fraktionschat); }
else if(Spielerdaten[playerid][DB_Fraktionsrang] == 1) { format(FraktionschatString,sizeof(FraktionschatString),"LSPD 1 : %s sagt : %s",FraktionsSpieler,Fraktionschat); }
{SendClientMessage(i,FARBE_Orange,FraktionschatString);}}
else if(Spielerdaten[playerid][DB_Member] == 2 || Spielerdaten[playerid][DB_Leader] == 2){
if(Spielerdaten[playerid][DB_Fraktionsrang] == 6) { format(FraktionschatString,sizeof(FraktionschatString),"SFPD 6 : %s sagt : %s",FraktionsSpieler,Fraktionschat); }
else if(Spielerdaten[playerid][DB_Fraktionsrang] == 5) { format(FraktionschatString,sizeof(FraktionschatString),"SFPD 5 : %s sagt : %s",FraktionsSpieler,Fraktionschat); }
else if(Spielerdaten[playerid][DB_Fraktionsrang] == 4) { format(FraktionschatString,sizeof(FraktionschatString),"SFPD 4 : %s sagt : %s",FraktionsSpieler,Fraktionschat); }
else if(Spielerdaten[playerid][DB_Fraktionsrang] == 3) { format(FraktionschatString,sizeof(FraktionschatString),"SFPD 3 : %s sagt : %s",FraktionsSpieler,Fraktionschat); }
else if(Spielerdaten[playerid][DB_Fraktionsrang] == 2) { format(FraktionschatString,sizeof(FraktionschatString),"SFPD 2 : %s sagt : %s",FraktionsSpieler,Fraktionschat); }
else if(Spielerdaten[playerid][DB_Fraktionsrang] == 1) { format(FraktionschatString,sizeof(FraktionschatString),"SFPD 1 : %s sagt : %s",FraktionsSpieler,Fraktionschat); }
{SendClientMessage(i,FARBE_Orange,FraktionschatString);}}
}
return 1;
}