Mine-Host.net - Die qualitativen Minecraft-Server zum Mieten

  • Hey,


    finde das mit den Domains eine gute Idee, aber dennoch ist keine .de verfügbar.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Sehr geehrte Community,
    Da keine Teilnahmen bei unserem Gewinnspiel statt gefunden haben, verlängern wir das Gewinnspiel von unserem
    6 Slot Minecraft Server mit 2048 MB RAM.
    Der ganze Server hat eine Laufzeit von einem Monat und kann, wenn man möchte, Verlängert werden.


    Wichtig: Der Server geht nach dem Monat offline und bleibt im freezed Modus ( Ihre Welt bleibt dabei erhalten ). Wenn
    nach 7 Tage der Server nicht verlängert wird, wird dieser gelöscht. Unsere AGB´s gelten während des Zeitraums, ein Vertragsverhältnis entsteht. Der Kunde verpflichtet sich, reale Daten bei der Registrierung anzugeben.




    Um teilzunehmen, muss man einfach unter diesen Thread Posten, wieso genau du den Minecraft Server bekommen sollst.


    Freundliche Grüße & Viel Glück!
    - Mine-Host.net


    KONTAKT:
    Homepage: www.Mine-Host.net



    Edit: Fehler verbessert

  • Komisch ein so leicht zu gewinnendes gewinnspiel und keiner nimmt teil?
    Normal gehen alle wie die geier auf so ein angebot.


    Wenn keiner möchte würd ich den server nehmen, weiß aber nicht ob ich den aktiv benutzen würde

  • Komisch ein so leicht zu gewinnendes gewinnspiel und keiner nimmt teil?
    Normal gehen alle wie die geier auf so ein angebot.


    Wenn keiner möchte würd ich den server nehmen, weiß aber nicht ob ich den aktiv benutzen würde


    Guten Abend,


    Ob du ihn Aktiv nutzt oder nicht, ist uns egal ;) Was nett währe, für den der es bekommt, ein kleiner Testbericht, ist aber kein muss ;)


    Grüße

  • Komisch ein so leicht zu gewinnendes gewinnspiel und keiner nimmt teil?
    Normal gehen alle wie die geier auf so ein angebot.


    Wenn keiner möchte würd ich den server nehmen, weiß aber nicht ob ich den aktiv benutzen würde

    Vielleicht war das ganze auch einfach zu unübersichtlich.
    Damit dies aber nun auffälliger wird, habe ich noch einen Extra Thread zu dem Gewinnspiel eröffnet, denn wir möchten ja auch
    mal für einen User etwas gutes tun & etwas Verschenken bzw. Verlosen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich verstehe es jetzt ebenfalls nicht, dachte da melden sich jetzt so um die 30 Leute, da dieser Thread ja 4000+ klicks hat. Desweiteren wurde ich ja auch als Sponsor schon oft gefragt, ob ich Minecraft Server sponser, aber dies immer abgelehnt hatte. Und die Preise sind in meinen Augen für eine Weiterführung des Minecraft Servers nicht übertrieben. Außerdem kann man die beliebteste Bezahlmethode, die PaySafeCard, der Jugendlichen bei euch benutzen. Ich denke mal, besser gehts es eigentlich nicht.


    Also muss echt sagen, schade. Aber ich denke, es werden sich noch ein paar Interessenten bestimmt finden.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Ich verstehe es jetzt ebenfalls nicht, dachte da melden sich jetzt so um die 30 Leute, da dieser Thread ja 4000+ klicks hat. Desweiteren wurde ich ja auch als Sponsor schon oft gefragt, ob ich Minecraft Server sponser, aber dies immer abgelehnt hatte. Und die Preise sind in meinen Augen für eine Weiterführung des Minecraft Servers nicht übertrieben. Außerdem kann man die beliebteste Bezahlmethode, die PaySafeCard, der Jugendlichen bei euch benutzen. Ich denke mal, besser gehts es eigentlich nicht.


    Also muss echt sagen, schade. Aber ich denke, es werden sich noch ein paar Interessenten bestimmt finden.


    Aktuell melden sich jetzt doch ein paar ( Minecraft Server - Verlosung [6 Slot - 2048 MB RAM] ) zu bedenken ist auch, das wir unsere Hostsysteme nicht überladen und billiger als Nitrado sind ;)

  • Das stimmt, gibt es eigentlich wie bei SA:MP ein Control-Panel? Könnte ich mal einen Testzugang erhalten, um zu schauen? Würde euch desweiteren gerne als Partner eintragen ;)

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Kannst den Zugang wieder löschen.


    Ich habe mich mal durchgeklickt, ist echt alles vorhanden. Vom Standard FTP Zugang, bis zur Online-Konsole. Was ich echt schick finde, ist die CPU und RAM Anzeige und die Backup Funktion. Zudem ist mir aufgefallen, ich weiß nicht ob das extra ist, aber bei IP steht 0.0.0.0


    Aber ein Tipp für die Zukunft, es kann dauern, bis sich bei einem ich sag mal "Neuen Projekt" Leute melden. Die meisten sind sich anfangs einfach noch unsicher, ob sich so ein Projekt lange hält.


    Ich erwecke trotzdem viel Potential, weil zuerst ist mir aufgefallen, das ihr zu zweit seit und zweitens ihr einen starken Mann an der Seite habt, der schon viel Erfahrungen gesammelt hat. Ich kann nur Top sagen.


    Wünsche euch viel Glück!
    Mit freundlichen Grüßen
    Luka


    #edit:
    Was ich noch fragen wollte, wie viele Server werden pro Kern Online geschaltet und wie viel Arbeitsspeicher bekommt ein Minecraft Server?

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Guten Tag,


    Wir gehen je nach Auslastung ;) - Zu viel Auslastung und der neue Minecraft Server kommt auf einen anderen Host. Das mit dem Arbeitsspeicher kann man selbst der Bestellung angeben, von 1 GB bis 4 GB oder Natürlich ein Individuelles Produkt ;)


    Grüße

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen