Mine-Host.net - Die qualitativen Minecraft-Server zum Mieten

  • Also, sprich ich biete die MineCraft Server als Reseller an und bekomme für jeden Verkauf von einem Minecraft Server prozente.


    #edit
    Sprich ich leite Leute weiter, wenn ich Anfragen erhalte & das ich dafür etwas bekomme, wenn einer was bestellt.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Also, sprich ich biete die MineCraft Server als Reseller an und bekomme für jeden Verkauf von einem Minecraft Server prozente.


    #edit
    Sprich ich leite Leute weiter, wenn ich Anfragen erhalte & das ich dafür etwas bekomme, wenn einer was bestellt.


    Ja, das bieten wir an ;) Registriere dich bei uns und logge dich ein. Oben Rechts auf Partner klicken und wenn sich dann jemand über deinen Link etwas kaufst bekommst du dafür Prozente ;) ( Monatlich, das heist jemand bestellt den Server und hat diesen 5 Monate, bekommst du jeden Monat davon Prozente ;) )


    Edit: Zitat Fehler entfernt

  • Habe ich einmal beauftragt ;) Habe leider auf Überweisungsauftrag geklickt :D könnt ihr ignorieren

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Julian, hast du momentan Kontakt zu Andi, weil wie man sieht ist das Control-Panel nicht erreichbar.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Guten Tag,


    Kleine Frage in die Runde, habt ihr noch Produkt Wünsche ? Andere Wünsche oder Vorschläge ? Kritik ?


    Grüße


    Edit: Aktuell richten wir die Zahlungsmethode " SMS Zahlung " ein.
    Edit²: Überweisung Hinzugefügt ( Zahlungsmethoden )
    Edit³: Bukkit updatet.

    3 Mal editiert, zuletzt von Hakol ()

  • Sehr geehrte Kunden & Kundinnen,
    Mine-Host verfügt nun über die neuste, stabile Version der Server-Software Bukkit.
    Wenn Sie bereits einen Server bei uns besitzen, müssen Sie einfach bei "JAR-Datei" (in diesem Reiter) "Craftbukkit" auswählen.


    Sobald die Änderung gespeichert ist, starten Sie Ihren Server neu - danach verfügen Sie über die neuste Version.


    // ACHTUNG
    Wir bitten Sie, vor dem Upgrade ein Backup Ihres Servers zu starten. (Rechts im Control Panel -> Sicherung)


    Grüsse

  • Ich wollte mal ein kleines feedback zu Minehost geben.


    Der Support von Minehost ist echt 1a.
    Ich habe mehrere Supporttickets erstellt und habe in laufe von max. 2 stunden einen kompetente antwort bekommen. (meist sogar schneller)
    Die Server laufen lagg frei, man hat immer einen guten ping und das Controlpanel ist auch sehr schön gestaltet und bietet alle nötigen funktionen.


    Meiner meinung kann man mit Minehost zurzeit nichts falsch machen.
    Gute Preise, Guter Service, Gute Leistung. Was will man mehr?


    mfg Aspire

  • Hallo,


    Vielen Dank für dein Feedback. Wir sind immer um unsere Kunden bemüht.


    Edit: Wir übernehmen auch gerne den Umzug von anderen Anbietern zu uns - Kostenlos!

    /edit: Weihnachtsaktion:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Mine-Host.net wünscht ihnen angenehme Feiertage. Als Weihnachtsaktion bietet Mine-Host.net ein Wunsch Upgrade für 3 entweder vorhandene Minecraft
    Server oder neubestellte Server zur Verfügung.


    Wunsch Upgrades:
    1 Monat - 2 GB RAM
    1 Monat - 2 Slots mehr


    Ganz einfach, kontaktiere uns auf http://mine-host.net/?page_id=55 und der Rest macht sich von alleine ;)


    Mit freundlichen Grüßen

    Aktuelle Infos:


    Wir haben unsere Systeme jetzt so geändert das bei einer Domain oder bei einer Minecraft Server Bestellung nach der Zahlung das Produkt sofort freigeschalten wird. ( Die Zahlung muss erfolgen z.b. bei Paypal oder mit Guthaben )


    Mine-Host.net verkauft jetzt auch Minecraft Giftcodes ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von Hakol ()

  • Mine-Host.net


    Ab sofort haben wir nur noch einen Slotpreis von 70 Cent (!).


    Updates:
    - Setup Gebühr abgeschafft, Instant Setup stellt den Server innert Sekunden zur Verfügung.
    - Preise von 0,90 Cent auf 0,70 Cent.
    - 8 Slots kosten somit nur 5,60€ / Monat


    Unser Hostsystem ist nach wie vor fast unausgelastet - Greift zu und bekommt einen leistungsstarken Minecraft-Server, der nicht durch andere Server negativ beeinflusst wird.
    Zahlungsmethoden sind Paypal und Paysafecard.


    Mit dem umfangreichen Control-Panel von Multicraft und dem FTP-Zugang könnt ihr den Server mit wenig Aufwand konfigurieren.


    [size=8]//Edit: Updates geupdatet.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen