fliegt die fliege auch 120km/h schnell?

  • Hay Leute


    Also man fährt 120km/h auf der Autobahn aber im Auto fliegt eine fliege


    Meine Frage :
    fliegt die fliege auch 120km/h schnell? xD


    Meine Antwort:
    Also ich denke das die nicht so schnell fliegt weil im Auto kein Luftzug ist oder ?


    Jetzt meine fragen an euch:
    Was denkt ihr fliegt die fliege 120km/h schnell xD ?


    Mfg


    Be_Go


    Beiträge:
    50[x] 100[x] 200[x] 500[] 1000[]



    [ MAP ] Boot Steg

  • Lentendlich und anderes Betrachtet Ja ;D Wenn nicht würde sie ja die Ganze Zeit an der Kofferraumtür hängen ^^

  • Nein, da sie vom Auto beeinflusst wird. Wenn du im Auto fährst bist du sogesehen auch nich 120Km/h schnell sondern das Auto.



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • Geschwindigkeiten benötigen immer ein Bezugssystem.
    Im Bezug zur Straße bewegt sich die Fliege mit 120 km/h.
    Im Bezug zum Auto bewegt sich die Fliege (vorausgesetzt sie fliegt nicht selbst) nicht.

    Professioneller Webentwickler.

  • xD


    ich sag nein weil


    winfacher test ....


    versuch mal als beifahrer auf der autobahn aufzustehen .... dann mäßtest du das ja mit 120 km/h machen :P

  • Die fliege bewegt sich 120 km/h.


    Wenn die fliege sich jetzt sagen wir mit 10 km/h in der Luft fliegt, bewegt sich die Fliege mit 130 km/h.


    Das ist die einzige und richtige Lösung ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Zitat

    Geschwindigkeiten benötigen immer ein Bezugssystem.
    Im Bezug zur Straße bewegt sich die Fliege mit 120 km/h.
    Im Bezug zum Auto bewegt sich die Fliege (vorausgesetzt sie fliegt nicht selbst) nicht.


    Stimmt Genau :thumbup: einfaches Experiment gemacht ^^



    Was hat denn das mitm Thema zu tun :D

  • Nø. Was passiert mit Dir, wenn Du im fahrenden Zug hochspringst? Nix - weil Du Dich nämlich in bezug auf den Zug in Ruhe befindest. Springst Du dagegen (bitte nur gedanklich) aus dem fahrenden Zug, verlässest Du das bewegte System und schlägst mit der Geschwindigkeit des Zuges im Acker ein. Die dabei stattfindende Verschiebung der Erdachse ist wiederum von Deinem Gewicht und der Elastizität des Ackers abhängig. Der Fliege geht es nicht anders; wenn sie das fahrende Auto verlässt, kriegt sie Wind in die fresse und zwar in Deinem Beispiel mit 120 km/h.

  • /Edit:


    Einfacher gesagt:


    Wenn du in einem 6,5km langen Zug stehst und zwar ganz hinten, und du mit 6km/h den Zug bis nach vorne durchläufst, und derselbe Zug mit 200km/h fährt, dann hast du dich in einer Stunde um 206km bewegt, bist aber nur 6km gegangen.



    /edit: und frage dich: "Wenn ich im Free Fall Tower sitze und kacke, fliegt die Wurst dann auch mit 110km/h runter????"

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen