Feuerlöscher Animation ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Bin auf der Suche nach einer Feuerlöscher Löschanimation.
    Bisher habe ich auch einiges gefunden, Spraycan(Spraydose), Tec, Colt, Deagle, Rifle, UZI nur nicht Feuerlöscher -.-
    Ich habe es so:
    Habe eine Nos Flasche (Groß) drücker attached, also erstmal normal einen feuerlöscher, aber als Objekt, nicht als Waffe, also wenn man zur Faust wechselt ist der drin.
    Und drüber eine Nos Flasche.
    Ich weiß, ich brauch eig. gar nicht den Feuerlöscher, aber er hat diesen Halz, der oben raus schaut, und ohen den sieht das sch***e aus.

Nun brauch ich eine Animation.
    Ich nehme nicht einfach einen Feuerlösche als Waffe und attache eine Nos Flasche drüber, weil der Sound nicht zum Gas passt, und das, was vorne raus kommt.
    Ich wnehm diesen Spraysound aus der Werkstatt und ein Partikel Objekt von 0.3c dann passt alles.

Daher suche ich eine Animation.

Hier ein Bild wie es aussieht:

MfG
    MrS.

• if(GetPlayerAnimationIndex(playerid))
    {
    new animlib[32];
    new animname[32];
    new msg[128];
    GetAnimationName(GetPlayerAnimationIndex(playerid),animlib,32,animname,32);
    format(msg, 128, "Running anim: %s %s", animlib, animname);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, msg);
    }
    Das könnte auch noch helfen.
    einfach unter OnPlayerKeyStateChange reipacken und dann die Feuerlöschanimation ausführen.

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski

• Wenn ich ziele sagt er nur PED GUN_STAND
    wenn ich dann schiese, sagt er das wieder, also nicht i.was mit EXTINGUISHER oder so -.-

//EDIT
    PS: Bei dem Link zu Wikipedia habe ich schon längst geschaut, sonst würde ich hier nicht fragen^^

MfG
    MrS.

Einmal editiert, zuletzt von MrScripter ()