Bildschirmaufnahme

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hallo,


    ich möchte gerne wissen welche kostenlosen Programme es alle gibt wo man den Desktop aufnehmen kann. Es soll keine beschränkte aufnahme Zeit geben,
    und nicht zu viel Werbung eingeblendet werden...


    Noch dazu möchte ich wissen wie man das zu einem HD Video converten kann, sodass man sich es in Youtube in HD anschauen kann.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Norman x3 :love:

  • Ich würde dir Camtasia 7 empfehlen, da ich es selber sehr gerne benutze und damit sehr gut zurecht komme. Dort kommt auch keine Werbung vor.


    Hypercam 3 empfehle ich auf keinen Fall da dort oben rechts / links in der Ecke dann beim Video immer HyperCam 3 steht.


    Und wenn du bei Samp aufnimmst, dann kann es auch zu Rucklern o.ä kommen.
    Ambesten benutzt du Fraps für die Aufnahmen und Camtasia um das Video zu schneiden.Ansonsten musst du dir Sony Vegas "kaufen" xD


    Naja, viel Glück noch bei deiner Suche :P

  • camstudio, beste


    Ich auch zu 100% ich benutze für meinen Yutube Kanal Camstudio bei Desktop/Bildschirm aufnahmen,
    da ist Camstudi am besten.
    Also gebe ich Rainbow zu 100% Recht.

    [b][tabmenu][tab='Ich Suche'][subtab='Clan']Ich suche einen Modern Warfare Clan.
    Ich bin 16 Jahre, habe eine gewisse Reife. Mein Rang ist 27 Prestige 1.
    Ich spiele seit der eröffnung, mag es aber nicht alleine zu zocken.
    Bei Informationen oder angeboten, pls per PN.


    [subtab='Hilfe']Ich suche jemanden der mir beim Scripte helfen kann.
    Ich arbeite an einen Selfmade Reallife, bin aber noch ein Anfänger.
    Ich suche keinen Scripter, nur jemanden den ich bei Problemen
    dann mal anschreiben kann. Kontaktmöglichkeiten bitte per PN.