Verwarnungen

  • Woram bemerkt jeder User, wie aktiv ein Forumuser ist?
    Klar docH! Durch die Anzahl der Verwarnungen!
    Man bekommt für jede Kleinigkeit eine, das ist doch übertrieben.
    Gerade habe ich eine fürs falsche Editieren eine Themas bekommen :P


    Kann man es nicht mit einer normalen PM regeln? Die Warns machen mich nicht so happy.



    René

    Grüße,
    René


  • Ich glaube nicht das du dir die regeln durchgelesen hast. Wie ca 90 % aller Forumsuser hier. Es stimmt ab und zu ist es etwas Hart. Allerdings liegt das immer im Ermessen des Mods/Admins.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Man bekommt für jede Kleinigkeit eine


    Nein, nur für jede regelwidrige Kleinigkeit.


    Was genau willst du uns damit jetzt sagen?
    Dass wir Leute, die unsere Regeln ignorieren, einfach tolerieren sollen ?
    Spam, Beleidigung, unsinnige Threads - alles kein Problem ?


    //edit:
    Na, Cpt, ich würde da gerne schon eine kleine Konversation zu haben,
    schließlich denken das mehrere Leute.


    Darfst aber nachher (mit dem Bild zum meme natürlich ;) ) dann zumachen ;)

  • Die muss man schon bei der Registrierung bestätigen, außerdem sind die Forenregeln in JEDER Sektion als Ankündigung markiert. Wie kann man das nur übersehen?

    Aber wenn man sich Registriert, sind dort womöglich Regeln zufinden,
    die "Heute" bereits Umgesetzt wurden oder nicht?


    Ich wäre dafür,
    dass man die Forenregeln entweder im Footer oder im Headermenü platziert,
    zur Übersicht'sform, falls man sich nochmal Vergewissern möchte ob man es darf,
    statt vor einem Thread Erstellen gleich ewig danach zusuchen.

  • Man bekommt für jede Kleinigkeit eine, das ist doch übertrieben


    ganz erhrlich was du hier laberst ist völliger schwachsinn !
    Why wegen jeder kleinichkeit denn würde hier jeder im SAMP forum mehr als 2 Verwarnungen haben !
    Also wenn ich du wäre würde ich dein Thread löschen !
    Bzw ich bitte dich darum weil wie gesagt das simmt nicht was du geschrieben hast.
    Also überlege nächstemal was du für ein Thread erstellst sonst bekommt nämlich noch mehr Verwarnungen ;)
    Und auserdem die Verwarnungen gehen ja auch bald weg :P



    MfG


  • naja, wenn ich ne verwarnung bekomme weil die überschrift nicht eindeutig ist ist es schon sehr ... überflüssig?

    Grüße,
    René


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wieso denn ist doch alles in Ordnung wenn man eine Frage stellt sollte man sich richtig Ausdrücken 8|
    Und zum Thema jede Kleinigkeit wieso hab ich dann keine Verwarnung. ( obwohl gerne eine hätte? :D)

  • Nicht jeder ist Perfekt, man kriegt eine VERWARNUNG FÜR 30 MONATE was ist das o0

  • Völlig unsinniger Thread.
    Man schafft es (wenn man es will) auch mit vielen Beiträgen, ohne Verwarnung auszukommen.
    Dass eine Verwarnung 30 Monate lang gilt finde ich aber wirklich übertrieben. 3 bis maximal 6 Monate wären schon Strafe genug, zumindest sollten die Verwarnungen danach nicht mehr öffentlich einsehbar sein. Es wird gesagt, dass jede Kleinigkeit verwarnt wird, damit sich die Leute das auch merken. Aber da ist es ja irgendwie blöd, dass einem ein kleiner Fehler über 2 Jahre lang nachgetragen wird.
    Davon abgesehen ist die Idee, einen Regelverstoß erstmal privat zu regeln, eigentlich gut, aber in einem so großen Forum mit tausenden Mitgliedern verständlicherweise nicht machbar. Da müsste man Unmengen an Zeit verschwenden, um mit den Betroffenen zu reden und sie zu ermahnen oder was auch immer.
    Meine Meinung.


    LG FlasH

    Professioneller Webentwickler.

  • Nicht jeder ist Perfekt, man kriegt eine VERWARNUNG FÜR 30 MONATE was ist das o0


    Zitat

    Ablauf 25. Juni 2012, 20:18


    Ziemlich kurze 30 Monate, meinst du nicht auch ?
    Mathe ist wohl nicht so deine Stärke...


    Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst,
    empfehle ich dich nett bei dem Moderator zu melden,
    der dir die Verwarnung gegeben hat, dich zu entschuldigen,
    zu zeigen, dass du die Lektion verstanden hast und du das gerne kürzer hättest.


    Zumindest bei mir würde das gut funktionieren,
    schließlich wollen wir euch nicht Ärgern,
    sondern euch zu guten usern erziehen :)