x-Action Warnt vor....

  • Schönen Guten Morgen,


    wir, der Xtreme-Action-Clan warnen vor falschen Leute.


    Derzeit scheint es wohl im "kommen" zu sein, dass Leute (Männlich) sich als Frauen ausgeben und sich so auf Servern versuchen ein zuschleimen und an Kontakte der Spieler zu kommen und diese nach einer kurzen Zeit abzuwerben.


    Ich möchte niemanden beim Namen nennen, bitte aber denoch um höchste VORSICHT!


    Ich denke, jeder hier im Forum weiss, wie schwer es doch mitlerweile ist, einen Server aufzubauen und einen User wirklich zu Gewinnen... desto mehr ist es schade, dass es doch Leute gibt, die andere Projekte so versuchen kaputt zu machen.


    Ich bin zwar der Meinung, dass jeder Spieler dahin gehen kann wo er möchte, aber denoch stehe ich nicht auf falsche spiele und unehrliche Menschen.
    Ich denke, lügen hat eigentlich keiner Nötig bzw. zu betrügen ;)


    Vielleicht macht sich der jenige den das betrifft - sich ein paar kleine gedanken darüber :)


    Den anderen weiterhin viel Spaß und danke für die Aufmerksamkeit *g*

  • Ja bei mir zockt auch eine bzw. bei euch auch.
    Wollte Admin werden aber wo ich sagte erst Headset bzw. einmal Reden.
    War sie iwi weg. War sie bei euch ^^. sie nimmt die Bewerbungen die sie
    bei uns geschrieben hat bei euch ect.
    Aber was solls.
    Jeder is sein eigender Heerr

  • lol ist doch egal gleiches recht für alle die frauen müssen sich genauso dran halten wie die männer. reicht schon wenn sie rl immer bevorzugt werden :P .es ist ja nur ein spiel. knopfdruck und es ist aus.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi