GodFather Slayer [LV] - Fahrzeug Streamer + Häuser System + Business System + Freies Autohaus + Breites Admin Menü

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe die scriptfiles gedownloadet von den theread aber da sind nur taxi's ordner drin und nichtmal eine txt. datei. Kann eine die scriptfiles hochladen? Die normalen von GF gehen auch net.

  • Jop Godboy, ihr müsst euch die Scriptfiles runterladen.Guckt oben im ersten Threat da ist der Link drinnen


    Zitat

    Da wird ein Top GF Edit Script veröffentlicht. Mit den Source Daten zum bearbeiten.


    Und ihr beschwert euch immer noch ??


    Omg -.-


    Kein Godfather =)

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • Das war ne Feststellung Nick, musst ja nicht gleich beleidigen, aber wenn dus nötig haste, bitte.
    Such dir Freunde.

    Das war keine Feststellung, das war rumgemecker.
    Dir sollte ma jemand n paar auf die Mütze geben, du Schlappschwanz.
    Und nein ich hab es nicht nötig, aber ich habs nicht gern wenn hier irgendson Lappen angehüpft kommt und son Müll labert.
    Und Freunde habe ich genug, ich glaube du hast keine, denn sonst hättest du schon längst jemanden gefunden der dir hilft xD..


    Naja das wars von meiner Seite, ich lass den kleinen mal mit sich selbst beschäftigen, das macht er bestimmt öfters ;)^^

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

  • Das war keine Feststellung, das war rumgemecker.
    Dir sollte ma jemand n paar auf die Mütze geben, du Schlappschwanz.
    Und nein ich hab es nicht nötig, aber ich habs nicht gern wenn hier irgendson Lappen angehüpft kommt und son Müll labert.
    Und Freunde habe ich genug, ich glaube du hast keine, denn sonst hättest du schon längst jemanden gefunden der dir hilft xD..


    Naja das wars von meiner Seite, ich lass den kleinen mal mit sich selbst beschäftigen, das macht er bestimmt öfters ;)^^


    Leider hab ich schon selber geschafft, führ dich mal nicht so auf.

  • Ich bin Nick's Meinung. Ist wirklich so, einige scripten so geile GM'S und dann solche, wie du: Arne, die wirlich keine Ahnung haben. Mekern zu erst und verlangen dann nach Hilfe!

  • Hallo zusammen, also erstmal der GM is Hamma, ich Liebe ihn, allerdings habe ich das Problem das ich absolut nicht weis wie ich mich zum admin machen kann.


    Sogenante Taxi dateien habe ich vorher noch nie gesehen, und beim besten will, über mich steht dort nur folgendes drin:


    (Reborn,337,1,282919576,8900,0,0,0,0) Ich habe keinen schimmer wie ich das anstellen soll.




    Vielen Dank für Antworten


    LG: Kalle

  • Ist ganz einfach, im Update kommt dazu zwar noch ein Update, aber vorerst müsst ihr es so machen


    (Reborn,337,1,282919576,8900,0,0,0,0)


    Nun musst du hier die drittletzte Zahl editieren, dass sollte dann so aussehen....


    (Reborn,337,1,282919576,8900,0,10,0,0) -> Somit wärst du jetzt ein Admin Level 10


    Hoffe ich konnte weiterhelfen

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • Vielen dank, du hast mir sehr geholfen, ist es auch möglich das ständige gmx ab zu schalten? , alle 10 minuten passiert das.


    Ps. Slap ID [Admin] & /admins geht bei mir nicht, hab ich da was falsch gemacht?

    Einmal editiert, zuletzt von kalle801 ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen