[PHP& HTML] Frage: Wie lasse ich ein Bild anzeigen das hochgeladen wurde?

  • Hallo liebe Breadfish User,


    ich habe im Internet ein Tuto für einen Uploader gesehen.Und habe mich direkt mal drangesetzt.


    So siehts aus
    Leider wird das Bild indem fall nicht angezeigt wenn man später es Hochgeladen hat.Nun meine Frage wie mache ich das? Er sollte dann halt auch den Link dazu anzeigen.


    Nein ich will damit nicht mit anderen Fotouploads konkorieren. Ich will einfach nur mal testen.


    MfG

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • also er zeigt es nun an danke nur trotzdem kommt der

    Zitat

    Fehler! Bitte erneut versuchen!

    Wie kriege ich den das nun hin das der dann nicht den Fehler anzeigt sonder nur das Bild?


    Edit: ALso der Fehler wird nicht mehr angezeigt aber dafür das Upload Fenster...(Siehe Zeile 49)
    Neuer Code

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

    Einmal editiert, zuletzt von Developer ()

  • ups stimmt danke nur wie schaffe ich es das Auswahlfenster wegzukriegen wenn der das Bild anzeigt?

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern