Umgangston Der Mods

  • Hallo Comunity,


    grade ebend habe ich das Angebot von Fabi gelesen mit sein Radiosender und habe auch kein verständniss dafür
    das Danny auch beleidigt als Moderator.. Is das richtig als Moderator??:

    Zitat

    "Ja, dann schau Dir doch den Müllhaufen mal an, bis auf die Domain kannst Du alles in die Tonne kloppen..."


    "Interessiert mich nicht die Bohne, aber das Forum soll für den Mist von ihm herhalten?"



    desweiteren finde ich es ein wenig happig ob das auch eine Verwarnung wert ist

    Zitat

    Beitrag von Fabi:
    HallO??? red ich spanisch, die ganzen gehosteten server laufen nicht auf dem VSERVER wie oft noch die laufen auf eiem RICHTIGEN ROOT, verstehst du das?!?!?!?

    Is das faslscher umgangston? finde ich nich, das is eine klare ausage!


    mfg davisss

  • Das ist keine klare Aussage! Er hat ihn ja schon angeschnautzt!


    Und wo siehst Du da eine Beleidigung?! Ich finde Danny macht seine Sache gut und ich persönlich hab nichts an ihm Auszusetzen...

  • Du bist ein Colegge von Fabi. Der hat dich darum gebeten.


    Ausserdem, du weißt garnicht, was er davor geschrieben hat.


    Die Moderatoren handeln völlig richtig. Solche Leute, wie Fabi, braucht man hier nicht. !


    Wenn man eine Umfrage starten würde, würde ich Recht behalten.

  • Sagt er da irgendwo "hdf" oder "kiddy" oder so etwas?
    ich glaube nicht und nur weil er VSERVER oder RICHTIGEN ROOT betont is das nicht anschnautzen
    würde mich interessieren ob du, wenn du schreibst, deine Tastatur anschreist?!

  • Is das faslscher umgangston? finde ich nich, das is eine klare ausage!

    Das ist definitiv ein falsche Umgangston. Wir bemühen uns fair und sachlich zu bleiben, doch in einigen Fällen hier ist das nicht möglich.
    Wir sind nicht eine Marktplatz für Domains etc., es gibt hier einen Marktplatz für Pawn Scripte und für den Rest gibt es spezielle Handelplattformen. Natürlich hätte DaNNy es anders ausdrücken können, aber es soll ja auch verständlich für euch sein, den bei einigen habe ich das Gefühl, dass sie es nicht anders verstehen.


    Wir reden so mit euch, wie ihr mit uns.

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

  • Ausserdem ist das Wort : "Kiddie/Kiddy" keine Beleidigung

  • Kiddy is keine Beleidigung?! aha.. deswegen hat er dafür auch eine Warnung erhalten


    und NEIN ich handle nicht weil er es mir gesagt hat!
    ich möchte einfach nur recht


    @ Einstein is zwar richtig das dass hier keine Handelsplattform ist aber ich rede in dem thread auch nich von dem Inhalt eines anderen Threads sondern um den Ton von mods

  • Er hat nicht eine Verwarnung, wegen dem Wort "kiddie/Kiddy" bekommen. Es gab zu viele Gründe, wieso er eine Verwarnung bekommen hat.


    Die Moderatoren/Administratoren hanlden völlig richtig, andere würden solche einfach ignorieren.


    Aber sie helfen bzw diskutieren, damit andere nicht verascht werden oder etwas nicht "illegal" abläuft.



    Dieses Thema sollte meine Meinung geschlossen werden!

  • wenn gleich das geweine los geht hier für jeden eine packung tempos...



    also erlich was soll dieser thread hier nach dem was ich alles von fabi gehört habe ..und gelesen habe bescheissen usw verarschen würd ich nicht viel anderst reagieren... und danny macht sein job sehr gut . und einstein hat recht manche verstehen es nicht anderst ..darum macht ja fabi neues thread immer wieder auf und führt nicht sein altes thread fort. aber so ist das leben es gibt auch mal ein härteren umgangston den gibts überall mal, man soll nicht gleich wegen son bissien rummflennen dann kann jeder hier sobald einer hdf odersonst was sagt gleich thread aufmachen um sich zu beschweren. Threads die nichts mit SA-MP zu tuhen haben gehören nunmal nicht in sa-mp forum...dafür gibts zich andere communitys.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • dann macht doch weiter.. hoffentlich beschweren sich noch mehr leute hier wegen unsinnigen ver/warnung
    und ich werde noch bei weiteren weitersuchen ;)

  • Wenn du gegen Denny handelst, handel ich gegen dich!


    Zumindest kriegst du keine Hilfe von mir!

  • @Davisss Deine Signatur würde ich mal gaaaaaaaanz schnell bearbeiten ;)


    Danny hat vielleicht ein wenig überregiert, aber ist doch kein Grund ein riesen Theater draus zu machen nech?

  • generell ist konstruktive kritik sinnvoll, allerdings ist ein forum keine demokratische veranstaltung, sondern der betreiber entscheidet was läuft....


    aber wahrscheinlich wäre es sinnvoller, wenn die leute die angesprochen worden sich melden und nicht jeder seinen ramsch dazugibt (ich nehme mich da garnicht aus)


    und vielleicht bin ich der einzige der es nicht weiß, aber was heißt hdf? ;)

  • Bist du sicher das du nicht = Fabi bist?
    Eure Signaturen ähneln sich ein wenig ;).

    NEIN! geh auf unseren Server und such da nach einem Gewissen [GCW]HEiTZER
    dann landest du auch bei mir ;)

  • Devisss, du bist im Forum seid ein paar Std. Und erstells solche Themen. Da merkt man, dass du Danny kaum kennst. Und keine Ahnung hast.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen