Neue Regel ?!

  • Hallo,


    Wie viele schon bemerkt haben, bieten sehr viele irndwas bei dem Markt oder auch hier, an, was nichts mit SA:MP an sicht zu tun hat.


    Deswgen schlage ich eine neue Regel vor, die besagt, dass solche Themen geschlossen/gelöscht und/oder der jenige Themen Starter eine Verwarnung bekommt.



    Aber, was haltet ihr davon ?



    mfg, The_Godboy

    2 Mal editiert, zuletzt von The_Godboy ()

  • Die Idee kannste in die Tonne drücken.
    Is müll

  • Definitiv nicht. Es ist ein SA:MP Forum.


    Und kein "Eby oder sowas" !

  • Zitat

    Deswegen verlange ich...


    Uii... sicher das du die Regel nicht nur vorschlagen willst? ^^


    Naja BTT:


    Ich fänds auch gut wenn es so eine Regel gäben würde, man könnte ja ein Vote starten und wenn die Mehrheit dafür ist könnte man sie ja einführen.
    Aber letztendlich ist es eh die entscheidung der Admins

  • Ich bin auch dafür dies ist ein SA-MP forum kein schulunterrichtsforum oder ...allgemein handels forum..das mit verwarnung finde ich schlecht solte wenn bein 2 mal ..erst geben. voher einfach nur löschen..

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Dann wäre es so ähnlich, wie bei Ebay. Schreibst ja auch da hin, was verkaufst, E-Mail und man kann keine Kommentare abgegeben, soweit ich weiß..


    Eine feste Regel wäre nicht schlecht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dann verschieben wir den Marktplatz aber wenigstens in den Offtopic-Bereich..

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Gut, wäre das mindeste, was man machen könnte. Besser natürlich, wäre eine Umfrage ^^

  • Hab nochmal drüber nachgedacht, das ist der falsche Weg. Das Marktplatz-Forum soll nicht zu einem Flohmarkt werden.


    Der Marktplatz bleibt wo er ist. Angebote/Nachfragen die nicht direkt etwas mit SA-MP (meinetwegen auch MTA) zu tun haben werden zukünftig und nachträglich wenn man zufällig auf einen solchen Thread stößt gelöscht.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Könnte man den Themen im "Markt" melden, die nichts mit SA:MP und MTA zu tun haben ??

  • Ob bei Marktplatz oder Server Werbung, in vielen Server Werbungen liest man ständig irgendwelche sachen die hier in das "SAMP" forum genauso nicht hingehören, einfach mal unnützige Kommentare sowie Antworten sein zu lassen, Server Werbung , auch wenn es noch 2 rl server sind mit standart gf wo nix gemacht wurden ist, dann kommen wie oft antworten: "wieder ein rl server", "omg, solche noobs", usw. sowas ist genauso doof, jeder hat mal klein angefangen, einfach Meinungen sowie Posts von anderen Akezeptieren und Tolerieren, das were eine Gute Regel!!

  • Was hat der "Markt" mit Server Werbung zu tun ??


    Im Markt verkauft man sachen.


    In "Server Werbung" macht man Werrbung für seinen Server.


    Und jeder hat ein recht auf eine Meinung.

  • Server Werbung war jezt nur ein Beispiel, aber wenn die Überschrift hier schon lautet Neue Regel!, dann poste ich meine natürlich auch mal


    Zum Thema Nix anderes auser samp im Marktplatz, < Ich Denke nicht das der Teil Marktplatz nur Für samp Geschaffen wurde oder?
    sonst könnte man doch wegen jeder Kleinigkeit sagen das hat nix zu tun damit, Teamspeak, etc...

  • Wie schon gesagt, jeder hat Meinungsfreiheit.


    Wieso sollte man nicht sagen können, dass man den Server nicht gerne hat ? Wenn man werbung macht, muss man sich auf Kritik einstellen !

  • Urpsrünglich wurde der Marktplatz unter ddem Namen "Jobbörse" gestartet, mit dem Ziel dass Scripter ihre Scripts verkaufen können oder andere Leute nach einem Scripter suchen können der für Geld scriptet.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen