Neuer PC ;D

  • Tag


    Da ich bald Geburstag hab (08.12) möchte ich mir gerne ein neuen PC Zulegen


    Hauptsächlich will ich dort


    SA:MP Spielen
    GTA:IV
    CSS
    Minecraft


    Er sollte Windows 7 haben (kann ich auch gern dazu holen) nicht so teuer (Preis kann ich nicht direkt sagen)


    Mfg

  • Lass dir ein zusammenstellen oder stell dir selber ein zusammen.


    ist oft billiger und besser.

  • Wenn du GTA IV auf niedrig bzw. normal spielst, genauso wie CSS.


    Dann sollte ein Intel Core 2 Duo mit NVidia 9800 ( 1024 MB ) reichen. :)


    Muss selber ein System für 400€ machen, und weiß nicht was ich nehmen soll da echt jeder was anderes sagt.


    Wir können uns ja per PN austauschen wenn du dein PC hast und der gut ist sag mir dann woher undso. :)

  • Moinsen, ich baue Privat viele PC's für Kumpels usw. zusammen... für 400€ wirds schwer GTA4 gut laufen zu lassen, ist aber machbar.
    Wenn du dir zutraust einen selbst zusammen zu stellen, schreib mir ne PM und ich schreib hier im Beitrag ne kleine Liste...


    Und wenn du ein zusammen baust (was wirklich nicht schwer ist) kannst du doch von deinem alten PC sachen verwenden.... (Laufwerk, Festblatte etc).


    MFG


    Welf

    • AMD Phenom X4 BE 4x 3,40 Ghz
    • 8 GB DDR3 RAM
    • MSI 770-C45 / MSI 770-G45
    • nVidia Geforce 560 GTX

    Kostet etwa 300 - 340 € und langt für alle neuen Games.


    Festplatte und so könnt ihr ja weiterhin nutzen..



    Naja, festplatte, gehäuse, nezteil und und und ^^


    Am ende kommt man wiedermal auf die 500-600Euro. Naja "langen" tuts nicht unbedingt. Wenn man nen 24" Monitor hat, muss man sich teilweise mit middle/high settings zufrieden geben, aber ja, die Lösung wäre nicht ganz so schlecht.


    CPU ist ein gutes Budgetding, wer mehr ausgeben will, muss eher zur X6 greifen, wer highenddinger will, holt sich am besten core7i

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • über AMD Phenom X4 BE 4x 3,40 Ghz nur schlechtes gehört?


    Waren bestimmt wieder Intel Freaks die nichts besseres zutuhen hatten, AMD schlecht zu machen ;)
    es gibt 3,40Ghz ... so wie der name auch sagt... wo soll das jetzt schlecht sein?


    Zwar bin ich auch kein AMD Freak und will Intel beleidigen aber so ist das meistens einfach ^^