Juten Mittag, mein Freund hat nen Problem und zwar egal welches Spiel er spielt auser GTA stürzt es immer nach knapp 10 Minuten ab.
Sein Bild wird dann schwarz und es steht Stromsparend oder so dran.
An seiner Leistung vom PC kann es nicht liegen da es vor kurzem noch ging, bloß jetzt nicht mehr. Neu downloaden/installieren bringt auch nichts.
Bitte um Hilfe!
-
-
hatte ich vor kurzen auch welches Betriebssys? bei mir wars vor 2 Monaten ein Fehler in WIn7 einfach PC neu drauf hauen dann gehts
-
Er hat auch Win 7 aber keine Windows 7 Cd mehr :o gibt es keine andere Lösung?
-
bei mir ging halt nur win 7 neu aufsetzen.. sonnst nichts habe halt auch alles versucht... mein Tipp: Alle wichtigen Daten speichern(auf net externen oder nim Stick) und dann WIn7 neu drauf.. aber seit SP 1 gabs das bei mir nicht mehr und nach dem Neu auflegen halt auch nicht..
-
Er hat aber keine win7 cd mehr.
Kommt schon ihr Computer Freaks ihr wisst doch bestimmt ne Antwort. -
Temperatur, macht die GraKa vllt schlapp?
-
An die Temperatur habe ich eventuell auch gedacht, wo kann man die den auslesen?
Kein Spiel geht auser SAMP sehr misteriös... -
Mit dem Programm Everest kann man die verschiedenen Hardwaretemperaturen auslesen.
Ich würde auch mal auf eine Überhitzung der Grafikkarte tippen. -
Das komische ist ja das es noch vor kurzem ging. :o okay was heißt vor kurzem sagen wir 2 Monate. Er hat dann ne Pause gemacht mitm zocken und jetzt wollte er wieder League of Legend bzw CSS zocken. Was passiert nach 10 Minuten. Bildschirm Schwarz und dann irgendwas mit Strom...
-
Mit dem Argument, dass irgendwas vor x Tagen und Wochen noch ging, würde niemals etwas kaputt gehen dürfen. Die arme Autoindustrie....
-
Mit dem Argument, dass irgendwas vor x Tagen und Wochen noch ging, würde niemals etwas kaputt gehen dürfen. Die arme Autoindustrie....
Wo du Recht hast du Recht.
Aber wieso scheißt es z.B bei Samp nicht ab sondern bei anderen Spielen wie CSS oder League of Legend?
//Edit
Wenn es dann abstürzt und sein PC schwarz wird steht da
Stromsparmodus -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.