Ich suche ein Reallifescript das ich hier erwerben kann!!!
Es sollte nicht teurer als 10 Euro kosten !!!
Es soll nicht biel vorhanden sein!!!
Es sollte nicht teurer als 10 Euro kosten !!!
Es soll nicht biel vorhanden sein!!!
Biel ist sowieso nicht vorhanden.
Editier deine Anfrage oder ich mach hier zu...
Schau mal bitte unter "Scriptbase" -> Showroom nach, dort findest Du dann oben einen Thread der müsste "[LISTE] Alle Gamemodes" geschrieben werden, dort findest du UMSONST einige gute Anfänger Scripts. Von Godfather bis hin zum Selfmade Komplett Script, darunter befinden sich dann allerdings auch Scripts für Anfänger in denen dann die Grundlegenden Sachen enthalten sind (Login- u. Registersystem, Befehle, Funktionen uvm.)
Moment, ich entnehme deiner Überschrift das Du das Script verkaufen willst und garnicht für dich selber nutzen möchtest ?
Wenn ja:
Das ist mies, ein Script für wenig Geld zu erwerben und dies dann für mehr Profit unter seinen Namen zu verkaufen. Wird sicherlich nicht viele geben die dir bei solch einer Anfrage entgegenkommen, wenn doch, dann sind diese ziemlich dumm (SRY!)
Wenn nein:
Dann nehme ich alles zurück, kannst mir ja dann deine Überschrift genauer erklären!
Edit: Anfrage hinzugefügt!
Viel Erfolg bei der Suche
Lieber Gruß
Chris
Du möchtest ein Script für 10 €uro verkaufen, dass du verkaufen kannst ?
Dann achte bitte darauf, dass es ein "Selfmade" ( Selbstgemacht ) ist und kein "GF" ( Godfather, standartscript bei jedem Kiddie-Server )
Ich weiß nicht wie das zweifach falsch interpretiert werden kann...
ZitatEs sollte nicht teurer als 10 Euro kosten !!!
Find ich gut formuliert.
Guck im Showroom nach.
Die Scripts ausm Showroom darf er erst nach anfrage zum publisher/developer mit verkaufen sofern der dies auch genehmigt, da er es nicht erstellt hat und auch wenns released wurde muss dannach gefragt werden weil ich kann ja auch schlecht sagen du lässt ne jacke rum liegen und ich veraufe sie dann und sage die kommt von mir:D
ja es haben sich aber schon min 8 gemeldet
Also, ich verstehe das so:
Er will ein kleines, Rl Script an besten fertig aber mit sehr wenigen funktionen, welches er für 10€ erwerben kann.
Dieses Script verschenkt er dann sozusagen an die MIeter von Samp-Servern seines Hosting Unternehmens(Wenn es den ein eingetragenes ist, das steht hier aber nicht zur debatte).