Omg Der Erfinder von Minecraft Markus Notch will angeblich aufhören bei Minecraft und will sich mit anderen Dingen beschäftigen -.- .
Hier mal der Link liest es euch durch :
http://www.spieletipps.de/n_26000/
Omg Der Erfinder von Minecraft Markus Notch will angeblich aufhören bei Minecraft und will sich mit anderen Dingen beschäftigen -.- .
Hier mal der Link liest es euch durch :
http://www.spieletipps.de/n_26000/
Ist doch schon lange bekannt dass Notch seine neuen Pläne verwirklichen will ...
wth... schade Notch war immer ein Guter Entwickler in Minecraft. Ohne Ihn gäbe es die meisten sachen garnicht...Aber
ZitatIch werde natürlich weiter bei Minecraft aushelfen, aber auch neue Projekte beginnen.", so Notch in seinem Blog.
heißt das er nicht komplett verloren geht
Ist doch schon lange bekannt dass Notch seine neuen Pläne verwirklichen will ...
/sign
Und spieletipps würd ich eh nicht wirklich vertrauen auch wenn das mal stimmt
Ich denke mal das er halt nicht mehr der Entwickler ist aber er wird bestimmt noch was mit helfen
Der neue Entwickler heißt ja : Jens Bergstein
Der neue Entwickler heißt ja : Jens Bergstein
Falsch er ist der neue alte Entwickler
Heißt das er war schon vorher der Entwickler ?
Also einer der Entwickler ?
Zitat von spieletipps.deWir arbeiten jetzt schon seit einem Jahr zusammen an Minecraft und ich bin begeistert, wie ähnlich unsere Entscheidungen bei Gestaltungsfragen des Spiels sind. Und wenn wir uns uneinig sind, diskutieren wir das aus und etwas noch viel besseres kommt als Resultat dabei heraus.
Nach dem Zitat ja
Oh dass habe ich garnicht gesehen, da bin jetzt was schlauer geworden ;D
ER darf das beste Spiel der Welt nicht einfach verlassen.
Das Spiel ist doch so genial
Ich wette mit euch wenn er das Spiel verlassen würde,
würde Minecraft untergehen weil die anderen typen nur mist mit dem Game gebaut hätten.
Ich kann mir nicht Vorstellen, das er einfach so Minecraft aufgibt.
Das Spiel ist Perfekt, und sehr viele Spielen es.
Soweit ich weiß bekommt man das Spiel für 10 €.
Und da das Spiel so schon übelst viele Leute Spielen, wäre das unwahrscheinlich.
Niemals, ist ja nicht so dass Notch Minecraft allein entwickelt hat.
Ehm das Spiel kostet mitlerweile sogar schon 20€ ;D
Wird immer mehr kosten da bin ich mir sicher ;D
Ich frag mich ob Notch irgendwann von seinem Javatripp runter kommt
Nope das glaube ich nicht ;D
da bin ich mir sogar ganz sicher.
naja er gibt die Projektleitung von Mincraft einen angestellten seiner Firma, also hat er immer noch die oberhand kann sich aber mehr auf sein neues spiel konzentrieren.
(Eine Game Dev Firma lebt von neuen spielen.)
Joa ;D
ich hoffe das es Minecraft für immer gibt Ich liebe das Spiel ;D
Joa ;D
ich hoffe das es Minecraft für immer gibt Ich liebe das Spiel ;D
Einerseits Schwachsinn was er macht den überlegt mal wenn Bill Gates von Microsoft weg geht ist es dann noch Microsoft?
Man sieht ja auch zurzeit bei Apple seit Steave Jobs tot ist hat Apple Probleme.
Bill Gates ist von Microsoft weg und es ist noch Microsoft.