[BIETE]Signaturen '& Header

  • Moin


    1. Klar kennst du mich ;) nur ich sag dir mein Namen nicht ?
    2. Aha ihr leitet ein Projekt zusammen und du hast mir das Script also sicher mal das verbuggt verkauft was sinnlose ist -.-
    3. Chicko hat nichts davon gewusst ich habe mir gedacht das gehört chicko hab nichts von euren Projekt gewusst aber das schliemste war ich habe mich ihm pawno so rum gekuckt und was stand da Made by Chicko oder wie das auch war.
    4. Es stand nicht dein Name oben ich hab dich öffters gefragt nah ein Test Server und du sagtest immer ich habe keinen obwohl du einen hatest wie ich gesehn habe -.-
    5. Ich find das echt sinnlose von dir das du mir ein Script verkaufst was nicht mal editiert ist und man bei Breadfish kostenfrei runterladen kann!


    Mfg,


    Ps : Sorry für die Anschudigung! Aber ich hab mir dacht da stimmt irgend was nicht -.-

  • Es gibt doch eine Vorlage


    Ehm weiß du was du jetzt am besten machen kannst?
    ganz einfach du geht auf Start dann herunterfahren

  • Ehm kannst du aufhören Beiträge zu schnorren?! Wenn du das regeln willst, komm Teamspeak³ aber ich habe keine Lust von irgendwelchen Kiddys
    irgendwelche Anschuldigungen zulesen was nicht stimmt.
    -
    -
    b2t: Hier bitteschön @ france



    -

  • Danke für die ganzen Feedbacks.
    -
    @Black aka WhItPoWeR jo mache gleich deins ;)


    @ seegras hier bitteschön, dein Render fand ich hässlich dann hab ich mir irgendwas ausgesucht. Hoffe es gefällt dir ;)


    http://forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=13423




    @Black aka WhItPoWeR hier deine zweite Signatur ich
    fand keinen passenden Hintergrund also hab ich den Render als Hintergrund verwendet.
    -Hoffe es gefällt dir, ich würde mich über positive Feedbacks freuen!
    -



    Mfg.

    Einmal editiert, zuletzt von Romal ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Guten Abend,
    Ich geb dir einen Tipp, wie du das gestreckte vermeiden kannst.
    Du skalierst das Bild in etwa auf die Größe, wie du es haben möchtest anschließend gehst du in deinen Werkzeugkasten und wählst das Werkzeug aus mit dem du auch Bereiche markieren kannst.
    Nun gibst du oben die Größe (am besten in px) ein und schiebst es dir zurecht, bei weiteren Tipps und Tricks kannst du mich gerne anschreiben.
    Dort werde ich dir das auch genauer zeigen. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    dome_crasher


    PS: durch solche Angebote kann man am effektivsten den Umgang mit Photoshop erlerenen da jeder "Auftrag" unterschiedliche Anforderungen mit sich bringt, mach weiter so. :)

  • Moin, vielen dank für deine Tipps :)

  • @TheFreak8: Lass lieber die Anschuldigungen, ich bin grad echt sauer und am liebsten würde ich deine Geheimnisse jetzt raus spucken! Denk drann das du mich bedroht hast obwohl wir fair gehandelt haben!!


    Peacee


    Ps: Ich warte auf meine Siggi :D

  • Signatur [x] ankreuzen
    Header [ ] ankreuzen
    Name [berlingo21]
    Render? vielleicht paar Spiel Figuren
    Sonstige Wünsche: Text---> Keyshop

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen