[BIETE]Signaturen '& Header

  • Hallo [SLR]Romal ich möchte bitte einen Header über Gta San Andreas mit Autos Leuten usw. überasche uns der name ist : Nationaler Stunt/DM Server


    und dann hätte ich gerne eine Signatur über GTA mit []Google_Boy und einmal mit [NSDS]Google_Boy ich lasse mich überrascchen Danke schonmal im Vorraus

  • Signatur [X] ankreuzen
    Header [ ] ankreuzen
    Name [Raphael || Leitung] wenn das Geht weil der etwas Läner ist
    Render? Keinen
    Sonstige Wünsche:
    Es sollte was im Thema Bushido oder Fler sein, oder auch Aggro Berlin, wäre auch sehr nice ^^


    Danke schonmal wenn du mir den machen würdest ^^

  • Moin, Romal


    Ich gib dir mal ein Tipp, zu deinem Profilbild ich würde es als [PNG] machen dann siht man den weissen Hintergrund nicht..


    Mfg,


  • tja armselig sowas sage ja immer wieder selfmade ist the best !!! da kann kein kiddy dich veraschen ;)

  • Guten tag


    Wir das GoG Team ducht einen Weinachtsheader wehre schön wen sich da jemand finden lassen würde das ganze aber bitte kostenlos hier ist die seite


    www.gog-rp-com oder. http://www.reallifefire.de


    aber bitte beachten das da eine suchfunktion mit drin steht
    wehre sehr toll bedanke mich jetzt schon ma
    ist halt ein dunkles Forum allso auch dunkel halten


    Inhalt. Good old Germany und villeicht ts daten und sver die stehen ja auf der seite.



    Signatur [ ] ankreuzen
    Header [x] ankreuzen
    Name [Good old Germany]
    Render?
    Sonstige Wünsche: Weinachtlich und bitte auf die suchbox aufpassen die im header ist

  • Signatur [x] ankreuzen
    Header [] ankreuzen
    Name [German-Fun-Reallife]
    Render:Soll was mit Lspd oder dia sein dia wie sigi von sigra...
    Sonstige Wünsche:soll bitte schwarze schrift sein und geil
    -Mit freundlichen Grüßen
    German

  • Ich find die gut ;)


    Nix draufklatsch etc. man sollte so eine Arbeit auch schätzen.. vorallem weil er es Gratis bietet!

  • Ja , wann kommt meins ???

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen