Ich kenn das nur so das die dinger im echten Leben dazu da sind damit die Autos Bremsen , sonst machen die Deppen ihre Achse Kaputt
bzw. ist halt nicht gesund für des Auto aber GTA juckt das eig. keinen xD
[MAP] Straßenarbeiten
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
6/10
Nice Map -
naja schon etwas älter
-
ich finde es etwas leer. man könnte mehr features machen. 6/10
-
lol hätte das teil auf der strasse faste nicht erkannt^^
-
Das ding ist schon ganz alt Und der Zweck war davon das man bremst damit der Wagen nicht beschädigt wird.
-
naja 5/10 nette idee mit dem abbremsen aber denoch etwas nutzlos da eh kaum einer abbremsen würde
-
Diese "Feiler" auf dem Boden würde ich durch die gelben langen Teile bei den Hafen sachen und dann Gerneral, die sind ganz am anfang igrendwo.
-
Für reallife geeignet !! nur mach davon viel weniger sonst will keiner drauf spielen wie ich z.B. mal reallife gespielt hab wollt ich mit absicht schnell fahren das bullen verfolgen
-
EigentL ne gute sache, bloß schlecht umgesetzt, nicht böse gemeint, nur das ist sinloss auf jeder straße 2 leichte rauskuckende Röhre.
-
Arbeit von 2 Minuten
sry
1/10 Breadis(ps: auch wenns alt is lalalalalaal)
-
Deine andern Maps sind geil,
aber die ist
weil objekt wählen in die erde setzen fertig,
keine große arbeit,
deswegen nur 2/10 die 2 wegen der Idee. -
Habt ihr euch noch nie gefragt warum die Map Straßenarbeiten heißt?
Ist keine Baustelle sondern Geschwinigkeitstrimmer.. (oder wenn du mit 200 Kmh rüberrast = Fliegendes auto...) -
genau
-
4/10 Breadfishen.
Aber ich kanns auch nicht besser.