Server Problem .

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Gut Tag Brotfische .
    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Server .
    Ich habe ebend nach einem Tutorial von NemesusScripts ein Login/Register system erstellt .
    Links zu den 2 Parts : http://www.youtube.com/watch?v=kjF6QgyasZghttp://www.youtube.com/watch?v…ture=mfu_in_order&list=UL.
    Nun zu meinem Problem .
    Immer wenn ich den Server Starte und mich Registrieren will Schließt sich die SA-MP Server.exe .
    Und ein Warning bekomme ich auch im Script bei den Dialogen : C:\Users\Sascha\Desktop\Reallife\gamemodes\Freeroam.pwn(64) : warning 225: unreachable code .


    Hier mal die Zeilen des sys :

    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Herzlich Willkommen zurück %s");
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account Existiert bereits . Logge dich bitte ein . ","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Willkommen auf unserem Server , wird Wünschen dir viel Spaß bei uns ");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte wähle ein Passwort um dir einen Account zu erstellen.\nWICHTIG : Du musst dir dein Passwort merken können aber es sollte nicht zu einfach sein!!!","Register","Abbechen");
    return 1;
    }
    return 1; //Zeile 64
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == LOGIN)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Login Vorgang abgebrochen!!!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    Login(playerid,MD5_Hash(inputtext));
    return 1;
    }
    }
    if(dialogid == REGISTER)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Registrierungs Vorgang abgebrochen!!!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Bitte gebe ein Passwort an !!!");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte wähle ein Passwort um dir einen Account zu erstellen.\nWICHTIG : Du musst dir dein Passwort merken können aber es sollte nicht zu einfach sein!!!","Register","Abbechen");
    }
    else
    {
    Register(playerid,MD5_Hash(inputtext));
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    dini_Create(Spieler);
    dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
    SetPlayerScore(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast dich Erfolgreich Registriert.");
    SendClientMessageToAll(Grün," %s Hat sich Erfolgreich auf dem Server Registriert");
    return 1;
    }

    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),true))
    {
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast dich Erfolgreich Eingeloggt");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast ein Falsches Passwort eingegeben . Wir weisen dich darauf hin das die Groß und klein Schreibung beachtet wird!!!");
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account Existiert bereits . Logge dich bitte ein . ","Login","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    Weiss jemand was das sein könnte das meine SA-MP Server.exe zum Schließen bringt und was der Warning ist ?


    mfg Blacck .