Gut Tag Brotfische .
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Server .
Ich habe ebend nach einem Tutorial von NemesusScripts ein Login/Register system erstellt .
Links zu den 2 Parts : http://www.youtube.com/watch?v=kjF6QgyasZghttp://www.youtube.com/watch?v…ture=mfu_in_order&list=UL.
Nun zu meinem Problem .
Immer wenn ich den Server Starte und mich Registrieren will Schließt sich die SA-MP Server.exe .
Und ein Warning bekomme ich auch im Script bei den Dialogen : C:\Users\Sascha\Desktop\Reallife\gamemodes\Freeroam.pwn(64) : warning 225: unreachable code .
Hier mal die Zeilen des sys :
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
if(dini_Exists(Spieler))
{
SendClientMessage(playerid,Grün,"Herzlich Willkommen zurück %s");
ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account Existiert bereits . Logge dich bitte ein . ","Login","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Grün,"Willkommen auf unserem Server , wird Wünschen dir viel Spaß bei uns ");
ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte wähle ein Passwort um dir einen Account zu erstellen.\nWICHTIG : Du musst dir dein Passwort merken können aber es sollte nicht zu einfach sein!!!","Register","Abbechen");
return 1;
}
return 1; //Zeile 64
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == LOGIN)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Login Vorgang abgebrochen!!!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
Login(playerid,MD5_Hash(inputtext));
return 1;
}
}
if(dialogid == REGISTER)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Registrierungs Vorgang abgebrochen!!!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Bitte gebe ein Passwort an !!!");
ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte wähle ein Passwort um dir einen Account zu erstellen.\nWICHTIG : Du musst dir dein Passwort merken können aber es sollte nicht zu einfach sein!!!","Register","Abbechen");
}
else
{
Register(playerid,MD5_Hash(inputtext));
return 1;
}
}
}
return 1;
}
stock Register(playerid,key[])
{
new Spieler[64];
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
dini_Create(Spieler);
dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
SetPlayerScore(playerid,0);
SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast dich Erfolgreich Registriert.");
SendClientMessageToAll(Grün," %s Hat sich Erfolgreich auf dem Server Registriert");
return 1;
}
stock Login(playerid,key[])
{
new Spieler[64];
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),true))
{
SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast dich Erfolgreich Eingeloggt");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast ein Falsches Passwort eingegeben . Wir weisen dich darauf hin das die Groß und klein Schreibung beachtet wird!!!");
ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account Existiert bereits . Logge dich bitte ein . ","Login","Abbrechen");
}
return 1;
}
Weiss jemand was das sein könnte das meine SA-MP Server.exe zum Schließen bringt und was der Warning ist ?
mfg Blacck .