Danke
Meine Gemappte Medic+Feuerwehr Base!!!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
8/10. Ich persönlich finde es ganz gut.
Werde mir die Map auch mal ansehen. -
Danke, kannste gerne machen
-
Wenn ich mich recht erinnere wurde diese Map vor einer halben Ewigkeit bei LoS vorgestellt von einem gewissen Andreas oder so.
-
7/10
Ich finde die Map gut gemappt es sind ein Paar Teile dabei die etwas vom Standart abheben aber auch leider welche die Wieder standart sind^^Die 3 Punkte wurden wegen folgenden Dingen abgezogen:
- Zu oft genutzter Platz
- Oft zu viele gleiche Objekte nebeneinander gestellt
- Ich finde es sind zu wenig Medic "Räume" drin z.B. OP-Raum etc (klar kannste dann gleich ein Krankenhaus baun, meine ja nur^^) -
-
Gibt es auch einen PAWN Quellcode?
-
Mir gefällt die Base von außen nicht so wirklich, von innen noch einiger maßen. Aber sonst nicht so besonders.
4,5/10 FischenMfG
-
Ich find die Map schon ziemlich gut
bis auf die Blumen bei der einfahrt da weis nicht finde die passen da nicht hin -
Seit wann hat nh Feuerwehr nen Heli
Map ist für mich sehr gut geworden 9/10 Punkten
-
Seit wann hat nh Feuerwehr nen Heli
Map ist für mich sehr gut geworden 9/10 Punkten
Ich weis nicht wieso ein so altes Thema schon wieder gepusht wird.
Abgesehen davon finde ich die Map nicht wirklich schön, ist nichts besonderes und auch keine Arbeit.2/10